0/31/40 Skillung

Sôulreaper

Rare-Mob
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
0/31/40 Skillung, soll ja der absolute hit derzeit sein, was mich mal interessiert wiso ?

kann da mal einer was zur skillung sagen der auch weis was er spielt und wiso.

0/31/40 sollte so richtig sein wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt schon 1000 Fred dazu.

Erst denken, dann mal lesen und erst dann schreiben.
 
meine 31/40

im dämobaum: statt "dämonische energie" hab ich "dämonisches wissen" geskillt, weil mir der krit vom wichtel net so wichtig ist. hab lieber permament +4% Zauberschaden.

destrobaum: "feuersbrunst" mitgeskillt weil die mops in den ini's so schnell down gehn. sobald diese nur mehr 20% life haben, zahlt es sich nicht mehr aus verbrennen zu casten (die fallen tot um, bevor mein cast durch ist). da mach ich lieber schnell mit feuersbrunst (spontanzauber) damage und geh dann gleich auf den nächsten mop.

was möchtest sonst noch wissen? rotation?
bei mops in heros: verderbniss - feuerbrand - verbrennen - verbrennen ... kurz vor ablauf von feuerbrand nehm ich feuersbrunst.
bei bossen: gleich wie bei mops, nur dass ich anfangs noch fde auf den boss mach.
 
Mich würde mal interessieren warum alle immer "Meister der Beschwörung" geskillt haben. Ich finde damit dieses Talent bei weitem keine 2 Punkte wert ist.

Ich lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen...
 
Du brauchst die Punkte um hoch zu kommen und es ist das Sinnvollste von dem was dir noch zur verfügung steht.
 
das sehe ich anderst.

Ich kann die Punkte auf "Verbesserten Gesundheitsstein" und "Dämonische Umarmung" verteilen was meiner ansicht mehr bringt
 
@ Qonix, klar gibts schon themen dazu aber kein wirklicher erklärender guide.

es wird so und so geskillt weil........

immer die aussage es hat halt jeder deswegen ist es gut ist halt nicht das was ich meine. bsp
 
Mich würde mal interessieren warum alle immer "Meister der Beschwörung" geskillt haben. Ich finde damit dieses Talent bei weitem keine 2 Punkte wert ist.

Ich lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen...

hab ich schon oft gebraucht, wenn der wichtel im bosskampf plötzlich down ging ...
 
Was ist nun besser
die 0 / 40 / 31 oder die 0 / 31 / 40 , ich komm da einfachn nicht rund damit
immo hab ich 0 / 40 / 31
mit 2000 ZM
ca 33 % feuercrit und 354 Hit
was sagt ihr was is nu besser
Doozer
 
Eigentlich solltest du mehr Dmg mit 31/40 machen, da es bei mehr Spelldmg besser skaliert.

Um mal auf die Frage vom TE zurückzukommen:
Warum es am besten ist, liegt halt einfach daran, dass zur Zeit die Deep Destro Talente nicht wirklich gut sind, Pyrolyse bringts nicht wirklich und macht die Rota nur viel komplizierter, und im Vergleich zu den auch öfter gesehenen 0/20/51 bringen die Punkte im Dämo-Baum halt mehr Bonus als der Chaosbolt und das andere Zeugs.
Rota is eig ganz einfach
bei Trash einfach nur Feuerbrand und Verbrennen oder halt Feuerregen ab 3 Mobs lohnt sichs normal.
Und bei Bossen halt immer FdP, Verderbnis aktiv halten für Molten Core, bzw Verderbnis is auch für den 2T7 Bonus gut, und dann halt immer Feuerbrand + Verbrennen.
Skillen würd ich so :
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...031151035000000
Wobei man wenn man will den Punkt in Seele entziehen noch beliebig verteilen kann, bzw noch 2 Punkte in den GS stecken kann wenn man will, wobei das imo net viel bringt.
 
Zurück