0/31/40

S

Shrukan

Guest
Also ich bin seit drei oder vier Wochen auf 0/31/40 geskillt.
Anfangs liefs im Damage so gerade im Bereich von 2000 Dps.
Gut in den Foren stand, umso besser das Equip umso deutlicher steigen die Werte.

Nun meine ganz normale Castrotation war bei Bossen:
Fluch der Verdammnis, Verderbnis, Feuerbrand, Verbrennen bis die Dots ausliefen und nachdotten.
Dabei immer wenn es geht die Trinkets anschmeißen!

Dazu Wichtel kämpfen lassen.
Glyphen: Wichtel, Feuerbrand, Verderbnis.

Nun jetzt kam ich gestern bei Malygos nach zwei neuen Items, die mich schon etwas verbessert hatten auf über 3000 Dps!
Und mein Equip ist noch lange nicht ausgelastet.
An ein paar Stellen schraube ich noch rum, aber da wird der Damage sicher dann nochmals steigen.
Und nun kann ich auch einige Hexer verstehen die von viel Dps gesprochen haben bei dieser Skillung.

Nur finde ich es dann wieder komig, dass ein Hexer mit circa gleichem Equip und gleicher Skillung nur 2000 Dps fährt.
Naja anscheinend kommt es auch auf Skill und Rotation an, mal sehen was Sonntag der Malygos macht
wink.gif

Dann ist unser 25er Content leer geräumt
smile.gif
 
Also ich Schätze mit dem absoluten Topequip sollte die 5k dps Marke kein Problem sein, wenn nicht sogar noch mehr.
 
Also ich bin seit drei oder vier Wochen auf 0/31/40 geskillt.
Anfangs liefs im Damage so gerade im Bereich von 2000 Dps.
Gut in den Foren stand, umso besser das Equip umso deutlicher steigen die Werte.

Nun meine ganz normale Castrotation war bei Bossen:
Fluch der Verdammnis, Verderbnis, Feuerbrand, Verbrennen bis die Dots ausliefen und nachdotten.
Dabei immer wenn es geht die Trinkets anschmeißen!

Dazu Wichtel kämpfen lassen.
Glyphen: Wichtel, Feuerbrand, Verderbnis.

Nun jetzt kam ich gestern bei Malygos nach zwei neuen Items, die mich schon etwas verbessert hatten auf über 3000 Dps!

Nerf hexenmeister...ähhh sorry falscher text :-)

joar 0/31/40 is eigentlich im moment sehr effektiv - funktioniert aber auch nur in kämpfen 100% wenn der wichtel mit machen darf.
flickwerk,maly und so;bei satharion wieder mies wenn heiler brain afk :-)
btw - feuerbrunst und pyro is immo nur n dps killer.
aso...die dps von maly würde ich übrigens nich so als richtwert nehmen. guck lieber bei flickwerk drauf.
maly - die flimmer pushen die dps schön extrem, das rumgefliege (auch mit port) unterbricht immer wieder die rota.

mit 3.0.8 wird für deep destro wieder alles besser (sind ja rund 15% mehr dmg für cb...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, naja, diese deutliche DPS-Steigerung, zufälligerweise bei Malygos
rolleyes.gif
, dürfte weder am Skill, noch an der Rotation o.ä. liegen, sondern so ganz vielleicht an diesen hübschen Wölkchen am Boden, welche sich aus den dahingemetzelten Funken bilden..*kicher*.
Aber davon einmal abgesehen ist die von Dir beschriebene Skillung derzeit wirklich sehr stark. Wobei die erwähnten 3k bzw. gar nur 2k im Raid mit dieser Skillung eher das ganz untere Ende des Machbaren darstellen (um es einmal vorsichtig auszudrücken). Das ist natürlich schon equipabhängig, ganz klar, aber Du schreibst ja, dass ihr sodann den 25er-Content clear hättet. Also auch nur 2k DPS z.B. an Patchwork? Da stimmt etwas ganz gewaltig nicht´, damit würdet ihr ja nicht nur an letzter DD-Stelle rangieren, sondern auch von den Tanks überflügelt werden bzw. wenn ihr damit im oberen Bereich wärt, würde Patch ja nicht umfallen - sicherer Enrage. *kopf kratz* Komische Sache das irgendwie...

Cyn

edit zum Vorpost: Es gibt derzeit eigentlich lediglich eine einzigen Kampf, bei dem der Wichtel besser nicht mitkämpfen sollte: Sapphiron. Alles andere ist mit bißchen Petmanagement gut machbar. Na gut, bei Heigan sollte auch der Wichtel dispellt werden, aber das wird ja meist automatisch erledigt;.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte 2000 Dps in den Zeiten wo mein Equip nicht so super war.
Gestern hatten wir nur Saph, Kel, Sarth und Maly.
Da habe ich zwei Gegenstände gekriegt, Dps auf über 3000 gestiegen.

Achja von den Wolken hab ja nicht nur ich profitiert
smile.gif

Und ich sag mal zu Archavon da hab ich 3100 geschafft, wäre aber sicher noch gestiegen, weil anfangs des Bosskampfes warens 2600 und dann gings höher und höher
smile.gif
.
 
ich hatte 2000 Dps in den Zeiten wo mein Equip nicht so super war.
Gestern hatten wir nur Saph, Kel, Sarth und Maly.
Da habe ich zwei Gegenstände gekriegt, Dps auf über 3000 gestiegen.

Achja von den Wolken hab ja nicht nur ich profitiert
smile.gif

Und ich sag mal zu Archavon da hab ich 3100 geschafft, wäre aber sicher noch gestiegen, weil anfangs des Bosskampfes warens 2600 und dann gings höher und höher
smile.gif
.


Ich war echt der Meinung das wird ein Thread ala Erwachsen:"Diskussion über die Skillung 0/31/40" aber irgendwie ziehst du es eher in die Kiddy:"giev gz ich bin imba"

Also ein gz gibts zu den 2 Items - aber für die dps....naja bevor die flames anfangen versuch ich mal weiter zu diskutieren :-))

btw. mich würde mal interessieren was du vorher getragen hast, dass du pro item ca. 500dps zusätzlich kriegst.
Denk dran, das gute level 25 pvp schwert is auf level 80 zwar immer noch stylisch aber nicht zwingend sinnvoll.
 
evtl ist er ja von seinem blauem levelstab auf ein episches schwert und eine epische schildwaffe mit 300 zaubermacht mehr umgestiegen
sleep.gif
 
Ich weiß nicht wieso hier einige so "agressiv" werden müssen..
Jeder ist mal was schlechter als "damals" ??

Wenn du die Skillung kennen würdest, würdest du wissen, dass die sehr gut in Raid und mit den Items skaliert.
Deine Argumentation besteht auch nicht mehr darin, als zu behaupten, dass zwei Items keinen so deutlichen Schadensoutput bringen.
Nun gut es ist aber so, soll ich dir die WWS posten?

Kann dir den Kampf von Saph, Kel, Sarth und Maly einzeln zeigen, wie sich die Dps entwickelt hat.
1900 -> 2400 -> 2700 -> 3200.
So schwer zu verstehen? Und glaube kaum, dass ich auf einmal von Bosskampf zu Bosskampf mehr Skill bekommen hab.
Und nein ich habe den Debuff von Malygos berücksichtigt, und auch als ich nicht darin stand habe ich locker 3200 Dps gefahren, in der Wolke bis zu 3500.
Ich wollte eigentlich nur zeigen wie sehr diese Skillung skaliert, weil ich vorher etwas unzufrieden damit war.
Hat sich nun aber gelohnt.

Achja Items wechselten von blau zu epic.
Eine blaue Robe mit Hit und weniger Spelldamage.
Und ein blaues Levelitem (Level 80) gegen T 7,5 Kopf.

Es hat mir um die 75+ Spelldamage beschehrt, weil ich erst auf meinen Hit geguckt hab, der inzwischen stabil ist, egal was ich brauche.
So danke... mal sehen was ihr jetzt dazu sagt.
 
könnte mir bitte jemand die skillung posten, ich versteh es nämlich noch nicht ganz. Dachte bisher dass der deep destro tree (also feuer, für schattendestros wurde in wotlk gar nichts getan) eig. DER tree ist, also für pve.
Edit: ah ok könnte es dieser hier sein:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...031051035000000 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte mir bitte jemand die skillung posten, ich versteh es nämlich noch nicht ganz. Dachte bisher dass der deep destro tree (also feuer, für schattendestros wurde in wotlk gar nichts getan) eig. DER tree ist, also für pve.
Edit: ah ok könnte es dieser hier sein:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...031051035000000 ?

Richtig über diese Skillung wird hier unehrlich diskutiert...

Ich sag nur soviel dazu. Die 0/31/40 skillung ist im moment die beste und einfachste pve skillung die mit guter tempowertung viel dmg erzeugt.
 
Jep so ist es, obwohl ich es langweilig finde, ich habe immer Affli gespielt bzw im PvP SL.
Naja... wenn man sich dann umstellt, ist das einfach heftig.
Dots nachsetzen ohne Ende bei Affli, was man bei dieser Skillung nur machen muss:
Quasi auf zwei Dots permanent achten, die aber gleichzeitig wieder nachgesetzt werden können.
Fluch der Verdammnis läuft irgendwann circa gleich wie Verdammnis / Feuerbrand aus.
Verbrennen caste ich halt dann die ganze Zeit.

Das einzig schwere an der Sache ist dass der Wichtel leben muss, man muss das halt gut managen oder man hat Pech bei Bossen wie Saph.
 
Nun jetzt kam ich gestern bei Malygos nach zwei neuen Items, die mich schon etwas verbessert hatten auf über 3000 Dps!
du weißt schon das du zumindest in der ersten phase durch diese funkenteile die ganze zeit mehr dmg machst also kannste da wieder 500-800dps denk ich mal abziehen^^
 
du weißt schon das du zumindest in der ersten phase durch diese funkenteile die ganze zeit mehr dmg machst also kannste da wieder 500-800dps denk ich mal abziehen^^

Muss ich das nochmal sagen?
Lest doch mal meine Beiträge bevor ihr da irgendwas zusammen reimt.
Wenn der Drache bzw Malygos runtergeholt wird, gibts keine Funken daher auch keinen Extra-Dps.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon 3200 Dps.
Man kann mir jetzt nicht erzählen, dass das die Funken waren die nicht vorhanden waren.
 
Zurück