0 / 34 / 37

Sebasti92

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo, ich würde gerne 0 / 34 / 37 skillen, da ich viel mehr aushalte, und mein partner + 5 % crit hatt.

Wie spiele ich das aber genau? Healen, dann ab in bär und versuchen abzuhauen, oder mach ich mit dmg und bin sozusagen der tank.

oder wäre (12/12/47) besser?

MFG Seb!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist beides Mist. Entweder du spielst Feral oder Resto, aber ein Mix dazwischen taugt nicht.
 
Das kommt darauf an, was du spielen möchtest. PvP lastig, PvE lastig, Resto oder Feral, Tank oder DD, Moonkin wär auch ne Option.
 
Die von ihm genannte Skillung ist nicht Müll, Sinn der Skillung ist es, das Stun Talent zu nehmen, damit du 30% weniger Schaden im Stun bekommst und Fear 30% weniger lange geht.

Momentan durchaus spielbar im 2on2, da Arena eh nur *Hand in Hose* BÄM BÄM ist und man als Heiler atm das Hauptaugenmerk auf Überlegen legt.

Ich mach aber auch mit meiner normalen pve Skillung pvp, passt.

14/0/57
 
ich habe noch ein anderes problem, ich habe so mühe gegen schurken! ich verlühre in duellen gegen schurken mit gileichem eq.
Ich spiele dudu noch ned so lange und bräuchte da paar tipps.


MfG Seb
 
Ich fürchte da greift Blizzards Schere-Stein-Papier-Prinzip
sleep.gif

Ich mag Schurken auch nicht sonderlich, da ich da meistens nichts anderes tue als den Sekunden der Stuns nacheinander beim ablaufen zu schauen, und da sie mich oft in Katze erwischen wars das meistens. Hab aber auch nicht die 30% weniger DMG in Stuns geskillt, spiele eben mehr PvE.
 
Zurück