0/41/30 hat ausgedient?

addyy09

Rare-Mob
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
hayho!
meine game card is seit 4 tagen abgelaufen und da ich durch den patch einiges verpasst habe will ich wissen was der neue top dmg skill ist.

peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stickys lesen, hilft manchmal wunder!
ansonsten: ich hab affli und dämo/destro getestet (an dem dummy) und hatte bei beidem mit epic/blauem eq ~2,5k dps (+/- 100)
aber ich finde affli macht mehr spass, du hast n selfheal und bleibst im kampf eigentlich ziemlich beweglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo hast recht...da ich aber mein leben lang destro war bzw. destro/daemo behalt ich minen skill
happy.gif
 
Uldarts Skillungen unter der Lupe Sticky ist zwar noch nicht auf 3.1.2 upgedatet, aber mit Elitistjerks verlinkt und mit Infos vollgestopft. ^^
 
Ihr bewertet die theoretischen Werte von EJ viel zu hoch, da ist zwar viel lesenswertes drin, das dabei Hilft den Hexer noch besser zu verstehen, aber die Tabellen alleine könnt ihr mal geschmeidig vergessen.
Begrundung:
1. Es sind Theoretische Werte - und selbst die Unterscheiden sich grad mal um ca. 10% (Klingt jetzt furchtbar viel, aber in Ulduar werdet ihr nicht mal ansatzweise auf die DPS-Werte aus der Tabelle kommen)
2. Wenn ihr nicht einen super Rechner mit klasse DSL hab, dann könnt ihr Werte genauso vergessen. Mit einem Ping >150 und/oder weniger als 30 fps im 25er-Kampf sackt ihr noch mal weiter runter, was euren Schaden angeht. (Mit Ulduar-Lag, 300er Ping durch Arcor und nem tollen 13fps Rechner war ich schon froh das dich 3000dps geschafft hab. Die Theorie sagt ich müsste ca. 6300 machen!!)
3. Achja, perfekt Spielen müsst ihr die Skillung auch noch und das muss man auch erst mal schaffen, wenn man bei nem Boss laufen muss. (Seele ziehen unter 25%, ach mist der olle Kolo nimmt mich ja lieber in die Hand und zwischen Boss und Arm muss ich ja auch noch wechseln....)
 
Hat 0/41/30 jemals gedient?^^

Für mich ist ganz klar: wenn schon mit Teufelswache, dann Deep Dämo 0/56/15.
Nicht nur dass Metamorphose mehr Spass macht, flexibler und schwieriger zu spielen ist. Demonic pact ist DER Raidsupport, egal ob ein Ele dabei ist, das Ingrimm Totem wird doch um Längen überschrieben.

Raid DPS >>> Ego DPS

Ich liege im damagemeter lieber im oberen Mittelfeld und die Bosse gehen down als mit max. DPS Skillung auf Platz 1 oder 2 mit ständigem gewipe (nach dem Motto "seht her, an mir hat es nicht gelegen")
 
Ich liege im damagemeter lieber im oberen Mittelfeld und die Bosse gehen down als mit max. DPS Skillung auf Platz 1 oder 2 mit ständigem gewipe (nach dem Motto "seht her, an mir hat es nicht gelegen")

Also, angeblich gibt es noch was dazwischen.
 
Hallo,

meiner Meinung hat gar keine Skillung ausgedient,es sei denn sie ist völlig falsch. Ob nun 0/41/30; 0/40/31; 0/56/15 ; 0/13/58 oder 53/0/18 das geht alles und auch gut. ABER! : wie schon ein Vorschreiber meinte hängt es auch an der Hardware bzw. Verbindung ,sowie auch der Ausrüstung. ein frischer 80er wird am Anfang sicher nicht unter den Top 3 der Schadensklassen sein,aber ist ja auch bei jeder anderen Klassen so. Und dann hängt es auch von der eigene Spielweise ab,wenn man sich mit einer Skillung angefreundet hat,soll man diese auch spielen.Man bekommt ja als Warlock von jeden einen andere optimale Skillung geschrieben(größtenteils unaufgefordert) auch wenn das von denjenigen nur der 8.Twink ist.
paladin.gif
Und noch erwähnenswert ist meiner Meinung nach die Überbewertung von Manchen in Bezug auf die vielen Schadensaufzeichnungstools.Sicher ist es ein gewisser Anhaltpunkt,aber deswegen für den Gesamtraid wichtige Dinge zu vernachlässigen,ist ja nun schon mal gar nicht richtig.Fängt schon an wenn der MT die Gegner nicht mal antanken kann,weil schon welche Aoe`s gebombt werden etc.
dunno.gif
 
Ich halte von den EJ-werten auch nicht so viel.

das mit dem perfekt spielen kommt ja auch alles hin zu mein Hexerkollegen spielen alle 40/31 und machen damit guten Schaden Affi zieht man fast garnicht mehr so obwohl viele sagen das es angeblich den meisten schanden macht. was mir mal so aufgefallen ist das die deep destro auch bei vergleich paar equip weniger schaden gemacht haben (nach 3.1.2).

könnt ihr mir sagen wie es den nun um affi steht ?

ich habe vor bc gezockt (affi) wollt aber jetzt nicht immer umskillen bin erst 78.
 
die werte sind wie alle anderen schwachsinnig einfach weil jeder ständig andere sachen ausrechnet.. zumal du wenn du sowas postest
schon etwas mehr infos dazu geben müsstest..

unbenanntrmp.jpg


unnu ? einfach nur wayne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab die Grafik aus dem Sticky, den ich auch verlinkt hab. Gut, das hätte ich vielleicht noch dazu schreiben können.
 
Am besten spielst du die skillung die

1. Dir gefällt
2. Du am besten spielen kannt


:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab die Grafik aus dem Sticky, den ich auch verlinkt hab. Gut, das hätte ich vielleicht noch dazu schreiben können.

diese ist auch mit dem eq von ihm gemacht und nicht mit z.b. meinem darum je nach gear ist das eine besser als das andere und gibt mehr abstand
 
http://s150939988.online.de/files/warlock_dps.png
Da sieht man, was möglich IST, wenn man ideal spielen würde. Unterschied sind eben nur ein paar 100DPS, was bei der Zahl m.E. nach gering ist.
Einfach mal Sticky lesen
Wie Minastirit schon gesagt hat, diese Werte beziehen sich auf meinen Char. Dies habe ich deshalb so gemacht um zu zeigen was mit einem normalen und durchschnittlich equipten Hexer, der Ulduar raidet, möglich ist. Diese Zahlen sind sehr realistisch und wie die Raids zeigen auch annähernd zu erreichen. Es kommt dabei natürlich auch auf die Bosse drauf an, wieviel Movement man hat, wie stark der Server lagt usw...

die werte sind wie alle anderen schwachsinnig einfach weil jeder ständig andere sachen ausrechnet.. zumal du wenn du sowas postest
schon etwas mehr infos dazu geben müsstest..

unbenanntrmp.jpg


unnu ? einfach nur wayne
Diese Werte, die KikYu0 hier gepostet hat, sind direkt von Elitejerks. Das ist ja ganz nett anzuschauen, aber wenn man mal hinter die Kulissen schaut, merkt man recht schnell, das diese Werte von uns niemand erreichen wird. Denn diese Berechnungen beziehen sich auf das best mögliche Equip, was ein Hexer ingame zur Zeit bekommen kann. Da aber wohl kaum jemand von uns Hexern schon Full T8,5 + max. zusätzlich Items hat, sind diese Zahlen auch absolut unrealistisch.
 
also die waffe die derwl dort hat ist nicht max .. nur die 550 spell waffe und die hab ich z.b. auch ..
rest ist auch gar nid soo abwegig..wenn meine alte gilde noch da wär die möglichkeit das eq zu haben relativ gross (t8,5 fuul ist auch nid wirklich schwer. .)
hardmodes sind zwar hard aber machbar

trzodem sind diese werte unrealistisch ..
aus einem grund .. der boss bewegt sich
flickwerk wär das kein thema voll rein nuken etc ausserdem dauern die kämpfe in uludar oft länger + hat oft adds die man noch irgendwie töten muss/soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück