Ihr bewertet die theoretischen Werte von EJ viel zu hoch, da ist zwar viel lesenswertes drin, das dabei Hilft den Hexer noch besser zu verstehen, aber die Tabellen alleine könnt ihr mal geschmeidig vergessen.
Begrundung:
1. Es sind Theoretische Werte - und selbst die Unterscheiden sich grad mal um ca. 10% (Klingt jetzt furchtbar viel, aber in Ulduar werdet ihr nicht mal ansatzweise auf die DPS-Werte aus der Tabelle kommen)
2. Wenn ihr nicht einen super Rechner mit klasse DSL hab, dann könnt ihr Werte genauso vergessen. Mit einem Ping >150 und/oder weniger als 30 fps im 25er-Kampf sackt ihr noch mal weiter runter, was euren Schaden angeht. (Mit Ulduar-Lag, 300er Ping durch Arcor und nem tollen 13fps Rechner war ich schon froh das dich 3000dps geschafft hab. Die Theorie sagt ich müsste ca. 6300 machen!!)
3. Achja, perfekt Spielen müsst ihr die Skillung auch noch und das muss man auch erst mal schaffen, wenn man bei nem Boss laufen muss. (Seele ziehen unter 25%, ach mist der olle Kolo nimmt mich ja lieber in die Hand und zwischen Boss und Arm muss ich ja auch noch wechseln....)