0004 - YAY

Kami-sama

Rare-Mob
Kommentare
734
Buffs erhalten
77
Was war das für ein Abend gestern.

Frauchen hockte die meiste Zeit des Abends vorm Rechner und ich hab auf der Couch gepennt -.-
Wenigstens konnte ich kurz nach acht Uhr mal ran um zumindest nach Post zu gucken.
Mit questen brauchte ich gar nicht erst anzufangen (pennen is böse.... grade am frühen Abend. Man ist da immer so ... so... schläftig hinterher
smile.png
)
Was hab ich also gemacht? Ich hab mir ne Cola mit Geschmack gemixt (mit Whisky / Kenner unterscheiden ja bei der Schreibweise
dance.gif
) und meinen PartyPoker.net Acc mal wieder mit Credits bereichert
smile.png

Ârchilles ist wieder fast vollständig erholt, sodass ich bald mit ihm zurück ins Kloster gehen kann.

Nächste Woche gehts 6 Tage nach Berlin. Überbetriebliche Ausbildung -.- "Seminar zur politischen Bildung" schimpft sich das.... da frage ich mich langsam, warum Politik noch immer an Berufsschulen (Insbesondere Berufsschulklassen für Ausbildungen im öffentlichen Dienst) unterrichtet wird. Naja... hauptsache Kosten verursacht.
victory.gif

Ich werd mich nun erstmal ans Frühstücken begeben, bevor die hier alle reinschneien und mich mit Arbeit vollpacken
biggrin.png

^^Frauchen hockte die meiste Zeit des Abends vorm Rechner und ich hab auf der Couch gepennt -.- ^^ Da gibts nur eine Lösung: sie braucht einen eigenen PC! Hat bei uns wunderbar geholfen! Niemand muß mehr auf der Couch schlafen!grins
Liebe Grüße von GelbeRose

*g* Naja... diese Lösung haben wir schon angestrebt. Das Problem ist a) das Geld (as always -.- und b) der Platz.
Außerdem hat auf der Couch zu schlafen nach einem "harten" Arbeitstag auch was für sich :)

Zurück