01.05. - Zul'jin liegt im Staub!

Aurora

Quest-Mob
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Jaaaaaaaaa, Zul'jin ist down!

Am gestrigen Abend machten sich 10 tapfere Bärli-Recken auf in den Dschungel von Zul Aman, um Zul'jin das Fürchten zu lehren. Da doch ein paar neue dabei waren, erstmal ein paar "Trockenübungen" zum Kennenlernen. Unser Jäger mußte beim ersten Versuch noch von "draußen" zuschauen, da etwas unbeabsichtigt der Kampf begonnen wurde. So kämpften wir uns schonmal in Phase 2 vor. Der nächste Versuch ging zumindest schon mal in Phase 3, wo einige dann doch etwas zu kämpfen hatten mit den Wirbeln. Aber etwas Übungssache machte daraus auch keinen großen Wind mehr *kichert* Und so steigerten wir uns von Phase zu Phase, erreichten dann auch die "verhasste" 4. Phase, in der die Heiler noch stark mit dem hohen Schaden kämpfen mußten, was anfangs überhaupt nicht geklappt hat. Aber jeder "Neuling" wußte jetzt worauf es ankam. Nach etlichen Wipes wollten wir Zul'jin dennoch besiegen und so "ordneten wir den letzten Versuch" des Abends an (der berühmte letzte Versuch, bei dem schon sehr oft der Boss dann gelegt wurde
biggrin.png
)

Der Pull war einfach super, keiner starb in Phase 3, die Heiler waren auf Zack in Phase 4, einfach perfekt. Auch Phase 5 lief klasse, auch wenn es am Schluß gaaaanz schön heiß für mich wurde. Wenn einem 7,5k Feuerschaden ins Gesicht prasseln, kommt man schon mal ins Schwitzen
smile.png


Was lernen wir aus der Geschichte? Der letzte Versuch wird nun immer der erste sein
tongue.png
Denn einmal gelegt heißt bei den Bärlis, der liegt in Zukunft immer
biggrin.png
*anfeuert*
clap.gif


Zusammenfassung des Abends: grandiose Leistung der Heiler und natürlich jedes einzelnen, dennoch ein Lob an die Heiler, denn ohne ihre schnelle Reaktion wär das nicht möglich gewesen!
top.gif
 
Zurück