01.06.2007 – 1/3 – I want to go to ... Rock am Ring!

Hygieia

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
229
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, handelt es sich um ROCK AM RING zum dem Tausende Idioten wie ich gepilgert sind. Aus meiner Sicht waren Linkin Park am Freitag den 01.06.2007 ganz groß. Die Menge tobte und es war sehr gut besucht. Am gleichen Abend nach Mitternacht kamen Evanescence. Die konnte ich leider wegen meines „Alkoholkonsums“ leider nicht sehen und nicht hören ob es nun Katzengejammer ist oder nicht, da ich diese Band auch privat sehr gern höre.
Muss wohl eins der 5 0,4er Met’s schlecht gewesen sein, oder aber ich hätte nach 4 Met’s nichts essen sollen.

Apropos essen. Was rein kommt muss ja auch wieder raus. Wer das vor hatte durfte dann ca. 25 Minuten (bei den holden Weiblichkeiten) vor den wunderschönen unterwässerten Zweite-Klasse-Klo’s stehen und dann den Luxus des vollgesifften Porzellandampfers genießen! Aber egal wo man anstand... Den „Herrlichkeiten“ erging es auch nicht besser. Wer es trotz allem nicht mehr aushielt konnte sich auf den „wohlriechenden“ Dixies niederlassen und eventuell noch Coca Colera oder Hepatitis A bis Witzig einfangen.

Tagsüber hat’s dann auch nicht schlecht geregnet. Dementsprechend konnte man die meisten nur noch Knie aufwärts erkennen. Aber was wäre Rock am Ring ohne schlechtes Wetter?! Die Nacht war dann auch genauso übel. Wer mit einer 0815-Ausrüstung ankam und nur Zelt und Geld und die Zahnbürste (um das mal grob zu nennen) dabei hatte, und zum Glück noch einen Zeltplatz am 45°C-Hügel hatte, sollte sich nicht wundern wenn er dann am nächsten Morgen am ende des Zeltes aufwacht. Verkatert, mit fahlen Mundgeschmack und hungrig.
 
Zurück