0124 - vorzeitiges Weihnachten xD

Kami-sama

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Kommentare
734
Buffs erhalten
77
Mittsommerliche Grüße liebe Gemeinde.

Letzten Mittwoch ist meine neue Hardware eingetroffen, die ich natürlich sofort zusammengesetzt und ausgiebig getestet habe.

Ich muss sagen: haste fein gemacht! xD

En paar Vergleichswerte gefällig? Bitteschön:
Altes System:
3DMark2006 : 1923 Punkte
Vista Leistungsindex: 4,4
AoC (minimalste Details) Alt Tarantia : ~15 FPS

Neues System:
3DMark2006: 12586 Punkte
Vista Leistungsindex: 5,6
AoC (maximalsteDetails) Alt Tarantia : ~70 FPS

Alles in allem kann ich sehr zufrieden sein.

Aoc macht wieder soviel spaß, dass ich Shubal, meinen Dark Templar, erstmal auf 38 hochgeprügelt hab.
smile.png

In diesem Levelbereich fangen auch die Dungeons an Solo etwas schwieriger zu werden. Leider straft sich meine Gilde mit längerer (30Tage+) Abwesenheit, sodass ich immer alleine unterwegs war. Dies hat mich auch dazu veranlasst einen Gildenwechsel vorzunehmen. Seit gestern bin ich Anwärter bei der Gilde "Gothic" (ja ich weiss... es passt gut xD).
Das dürfte Kailasa freuen, da wir jetzt Raidpartner sind. An Kaili: Nimm es mir nicht übel, das ich mich nicht bei MM beworben hab!
wink.png


Jetzt heisst es schnell auf die 80 zu leveln um effektiv an den Battlekeep-Schlachten teilnehmen zu können.
smile.png


Screenshots folgen.
smile.png



Aber warum Weihnachten?
Weil ich gestern endlich einen neuen Arbeits PC bekommen habe. So macht Programmieren spaß. Mein alter APC bestand aus einem P4 2,4 GHz Single Core mit 512 MB RAM und einem Monitor !!!! Jetzt geniesse ich die "Freuden" des Arbeitens auf 2 Monitoren gepaart mit einem AMD X2 Dual Core 4000+ und 2 GB RAM.
smile.png
 
Zurück