#016 Nieren... na doll >.<

Anthou

Quest-Mob
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
Buffs erhalten
2
Einmal was mit den Nieren, immer was mit den Nieren. Kein dummer Spruch der Mütter damit Kinderlein sich warm einpacken, sondern grausame Realität. Ich weiß wovon ich spreche - leider. Letzt Jahr Herbst ordentliche Nieren-Becken-Entzündung und nun leid ich ständig unter deraritgen Beschwerden. Also morgen auf zu Doc, zum Zahnarzt auch noch *püh* Naja, kann nur noch besser werden *gläser sind bei mir stehts halb voll*
smile.png
Werd den Rest des Tages damit verbringen mein Zimmer weiter in Ordnung zu bringen und wieder mal etwas zu Zeichnen, eh die Fingerchen einrosten bei dem elenden Regen der gegen meine Fenster schlägt
sad.png
Hoffe der ein oder andere fing die Woche besser an als ich...so und nu wieder *optimismus pur*
top.gif
 
Zurück