02:59 vor Patchday in SW ^^

Das ging sich bei mir leider nicht mehr aus um in eine Stadt zubekommen. War grad noch im Blutkessel mit meinem Druiden und 2 anderen und haben im letzten Moment den Boss gelegt und gelootet ... dann kam der Disco während dem porten ... bin gespannt wo ich dann morgen stehe, wenn ich einlogge ^^

clap.gif
clap.gif

Ich war kurz vor Ende noch mit nem Flugvieh aufn Weg nach Unterstadt.... hab mir shcon Sorgen gemacht das ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe und morgen irgendwo aus allen Wolken falle XD

Jetzt geh'n wa ma alle hübsch brav ins Bettchen und wenn wir morgen aufwachen war der Weihnachtsmann da und hat unseren WoW Patcher aktiviert
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat man so schön 10 stuendigen arbeitstag hinter sich, man will sich entspannen, und wie ueblich WoW daddeln und was fuer ne tolle nachricht ! heut ist schon mitwoch und server down von 3:00 uhr bis 11:00 uhr.
naja immerhin bisel RL .. .. .. mir ist jetzt schon langweilig ^^ glaub ich zeichne paar bilder von mein char. und lads wow page hoch xD ... blub ... oder fuer die 7-8 stunden steam instaliern dann cs ???????? neeeee lieber net xD
biggrin.gif

Und alles begann mit einem Sitzstreik gegen den Server-Down^^

Fand ich aber Klasse, dass so viele Leute mitgemacht haben...
Gn8, in der Hoffnung, dass der Server um 11Uhr wieder hochgefahrn ist...
clap.gif

Grüße...

Ich war mit meinen Leuten grad noch warsong, hatten grad den 2. Punkt geholt.
War ein mords gezerge .-) Disco leider ein paar minuten zu früh

sind 1 stunde vorher zu neunt nach og und ham die hordler ein wenig aufgemischt
um 2.59 dann lagen einige leichen herum und immernoch ca 20 hordler die hinter uns her waren:D

WTF Oo leute geht RL machen sind nur server arbeiten ...

rl?was ist das? post mal link!

Zurück