#020 Hexer-Epic-Mount ich komme

Anthou

Quest-Mob
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
Buffs erhalten
2
Letztens, nichts ahnend, hab ich mal wieder dem Alchemiebedarf einen Besuch abgestattet um freudig vor mich hinwerkeln zu können. Und was passiert prompt?!?

http://selan.30mb.de/geistesblitz.jpg

Genau, mein allererstes durch Gedankenblitz entdecktes Rezept
top.gif

Welch Freude, das erste Fläschen. Damit war mein Tag dann erst einmal gerettet.
Denn ansonsten renn ich die ganze Zeit von A nach B um sämtliche Instanz-Quests
der alten Welt zusammenzusammeln: Scholo, Strat, Schwarzfelstiefen, - spitze (oben
sowie unten) und Düsterbruch. Hab immernoch nicht alle zusammen und trotzdem
ist der Q-Log bereits voll :happy:

Nunja, gestern warn wir dann endlich Scholomance. Hab doch auch glatt ein Teil des
Dungeon-Set 1 bekommen. Nicht das es mir noch Nutzen bringen würde, aber da ich
ja nun so Quest-fanatisch bin, doch ganz praktisch
blush.gif


Sagt mal, wie kann man eigentlich gegen Vectus kämpfen? Sind ja neutral. Wollten
zu zweit nicht einfach draufhaun, nich das der ganze Raum plötzlich Aggro wird. Der
labert irgendwas von einem Ei. Kann mich bitte wer aufklären. *lieb schau*

Nunja, nun husch ich noch Quests abgeben und dann folgt ja auch schon Düsterbruch, meines Mountes wegen *freude*

Und hier wieder ein künstlerischer Beitrag der letzten Tag. Kleine WoW-Kritzeleien. Vorlagen stammen auch der PC-Games Sonderausgabe.

http://selan.30mb.de/001-buffed.jpg

Genießt das schöne Wetter, eure Chars laufen ja nicht weg
tongue.png
 

Similar threads

Zurück