0815, mit der Lizenz zum Bloggen

Kaites

Quest-Mob
Kommentare
63
Fangen wir mal ganz von vorne an...

Blog? Kann man das essen?

Ein Blog ist ein auf einer Website geführtes....

Ach, lassen wir das, wen das wirklich interessiert, der hat ein Rad ab ein gesundes Interesse an sich und der Umwelt/dem Internet, jedoch möchte ich die Kapazitäten von Buffed nicht sprengen deshalb verweise ich auf eine äußerst informative Seite zu diesem Thema:*

http://de.wikipedia.org/wiki/Blog

So, da das nun leider* klar ist, zurück zu dem was ich eigentlich schreiben wollte.

Der beste Blog auf dieser Seite*

Diesen Blog widme ich der Geisel der Menschheit.
Sie spaltet Nationen, bringt Tod und Verstopfung und ohne sie würde die Komplette Wirtschaft Süd-Chinas innerhalb weniger Tage zusammenbrechen. Ja, ihr liegt richtig, es ist World of Warcraft.

Hier werde ich also meine Erlebnisse in WoW und im realen Leben (machen wir uns nichts vor ich bin ein süchtiger)* kundtun.
Was meinen Blog von den anderen hier unterscheidet? Nun er ist einfach besser nichts. Abgesehen davon ist er ein ganz normaler Blog.

So ich bin dann mal weg, ich kaufe mir ein neues Rechtschreibungsanpassungs-Programm*

Vielen dank das ihr meinen Blog gelesen habt und ich wäre froh wenn ihr mir eure Meinung in den Kommentaren hinterlasst.**

*Das Rechtschreibungsanpassungs-Programm behält sich vor, ungeeignete Abschnitte zu kürzen/verändern....

**....oder Abschnitte hinzuzufügen.

danke, werde ich mir bald mal anschauen

Zurück