09/08 /closed ~ Sommerpause

Kunn

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
Hallo Buffies.

Wie ihr bemerkt habt, komme ich aktuell nichtmehr sonderlich viel zum Bloggen. Da es sich auch vorerst nichtmehr ändern wird, schließe ich meinen Blog.

Eine Sommerpause muss auch mal sein. *g*

Sollten euch meine Chars interessieren, rechts seht ihr ja meine Schützlinge. *grins*

Wobei Hosh nun einen neuen Namen bekommen hat durch den Serverwechsel und nun Kyrk heißt.

Noshka hat das Zeitliche gesegnet. Stattdessen rennt Peppino der Hexenmeister nun ein wenig mehr durch die WoW.

Abgesehen davon, spiele ich im Moment eine menge andere Spiele, die auch ein wenig Beachtung wünschen.
top.gif


Ich wünsche euch noch viel Spass in WoW und hier auf mybuffed.

http://www.mattwrigh...e_closed_b1.jpg
 
Zurück