1-2 Fehler

Nordwolf1980

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Tagchen.. Was mir seit Tagen auffällt ist wenn ich aus nem Sz wieder komme haben die Mobs die ganzen Buffs drauf und die Bleiben immer da..

Und komisch ist auch wenn ich zum beispiel ne Fähigkeit einsetze die den Gegner 40% langsamer macht , Er haut zwar zu und der CD ist auf der Attacke drauf aber der Gegner hat den Buff nicht auf sich.. Passiert mir sehr sehr oft..

Liegt es an mir oder liegt es am Game?

Tagchen.. Was mir seit Tagen auffällt ist wenn ich aus nem Sz wieder komme haben die Mobs die ganzen Buffs drauf und die Bleiben immer da..

Und komisch ist auch wenn ich zum beispiel ne Fähigkeit einsetze die den Gegner 40% langsamer macht , Er haut zwar zu und der CD ist auf der Attacke drauf aber der Gegner hat den Buff nicht auf sich.. Passiert mir sehr sehr oft..

Liegt es an mir oder liegt es am Game?

Wenn der Gegner parriert, blockt oder ausweicht bekommt er den debuff nicht. Wenn er eine anti snare Fähigkeit hat (haben auch einge Klassen, Tanks z.B.) kann er die auch zünden und wird nicht geslowed.

Ansonsten liegt nicht an dir sondern eher am Spiel. Nur weil CD dasteht muss da nciht zwingend einer sein, wenn ungünstige Faktoren zusammenkommen. Einfach nochmal drauf klicken. Erst wenn direkt eine "Fehlermeldung" kommt, das die Fähigkeit CD hat, dann hat sie auch CD
wink.gif
Ist eben manchmal etwas schwierig für das System, da nicht jeder gleich schnell durch die Spielwelt geht.

Beim ersten kann ich dir nicht helfen, da ich nicht verstehe was du genau willst^^

Bewegungseinschränkendeeffekte (ich hasse dieses wort) können nur alle 15 sekunden auf einen Gegner wirken, ich denke das es einfach die 15 sek sind wo du sie raushaust. Die kreigen dann auch nen buff drauf wenn sie gerade immun dagegen sind...

Oder deine Latenz ist dermaßen beschiss... das dir auf deinen Bildschirm öfter die Meldung Das Ziel ist außer Reichweite erscheint heißt der Gegner steht schon nicht mehr an der posi wo du ihn gerade treffen willst.

Die Buffanzeige würde ich immer noch als etwas verbuggt betrachten sie bleiben halt länger bei den verlassen eines scs oder Gebietswecheseln einfach drin hilft /reloadui manchmal dafür brauchste dann aber das addon damit es dir nicht immer deine Taschen rausknallt

Mfg Maka

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem verlangsamen ist jetzt ja klar.

Aber was meinst du mit "Irgendwelche buffs sind auf irgendwelchen Mobs"?

Ich glaube er meint, dass die Ansicht nicht resetet wird.

Soll heißen, dass ein Mob augenscheinlich die gleichen Buffs drauf hat wie der zuletzt anvisierte Hexenkrieger (als Beispiel) im Szenario.

So hab ich es jedenfals verstanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube er meint, dass die Ansicht nicht resetet wird.

Soll heißen, dass ein Mob augenscheinlich die gleichen Buffs drauf hat wie der zuletzt anvisierte Hexenkrieger (als Beispiel) im Szenario.

So hab ich es jedenfals verstanden.

genau so meine ich das... Ok danke euch dann weiß ich ja nu bescheid

Es gibt keine HexenkriegER! Nur HexenkriegerINNEN....

Es gibt keine HexenkriegER! Nur HexenkriegerINNEN....

Hier ging es nicht um eine Bezeichnung des Geschlechts, sondern nur allgemein um die Karriere. Und nach Konvention wird bei verallgemeinerungen das Maskulinum verwendet...egal ob es nur die feminine Form gibt
wink.gif

Zurück