1/6 Done

Suepermann

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Heute gabs die erste von 6 Klausuren für dieses Quartal und mit Deutsch war gleich eins der Fächer angesetzt die ich zum verrecken nich ausstehen kann
tongue.png

Da mein Vater aber Deutschlehrer ist war ich ganz gut vorbereitet und die Arbeit lief auch ganz gut
biggrin.png

Somit hab ich nurnoch Englisch und Spanisch als Stolpersteine vor mir, Physik, Mathe und Geschichte sollten kein Problem sein :happy:

WoW technisch gibts wenig neues zu berichten, meine Schamanin hab ich auf Lvl 43 gebracht und jetzt fehlen noch 15 Lvl bis zu Scherbenwelt...

Durch Dailys hab ich meine Kasse noch etwas aufbessern können und so stehe ich jetzt bei ca 3800g was auf ein baldiges Upgrade unterm dicken Draenei Hintern hoffen lässt
top.gif


Die Rufsteigerung bei den Sehern geht sehr zäh vorran, mittlerweile stehe ich bei 11800/21000 und da ich im Moment absolut keine Zeit und Lust habe stundenlang zu farmen und kein Gold ausgeben kann da ich ja aufs Epic FM spare ist da so bald keine Rufsteigerung auf Erfürchtig zu erwarten....

das wars erstma von mir,
mfg max


Ps: Wer Tipps hat wie man effektiv Ruf bei den Sehern farmt... ich wär demjenigen sehr verbunden wenn er sie mir mitteilen könnte
wink.png
 
Zurück