1. Adventswoche und kein Autoblog

ArcNinja

Quest-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
5
Pünktlich zur Adventszeit muss ich doch glatt in meine Schneemannform wechseln.
biggrin.png

Als solcher fällt man in Nordend bestimmt weniger auf. Wenn ich da als Eule oder Kuschelteddy rumrenne, kommen ja gleich alle an zum Spielen...
tongue.png

Auf der anderen Seite kann ich mich nicht mit der Tatsache anfreunden, dass man in der Schneemannform so empfindlich gegen Feuerschaden ist.
tongue.png




Ich hoffe mal, ihr habt alle eine bessere 1. Adventswoche gehabt als ich - Heizung futsch und Ärger in der Gilde (Ja, diesmal bewusst Gilde, da nur der WoW-Zweig des Clans Ärger macht) lassen nicht viel Muße zum unbekümmerten Spiel, trotzdem habe ich 2 Level (nun 64) machen können, so ganz nebenbei beim diskutieren :yo:
nurse.gif
nurse.gif
nurse.gif
nurse.gif

Achja, apropos Spiel: Einige der Death Knights mussten mittlerweile feststellen, dass sie im 1on1 und auch im 1on2 gegen einen Druiden nicht automatisch gewinnen, nur weil sie mich vorübergehend zu sich ziehen können. Eulendudus haben da noch ein paar Tricks auf Lager...
dance.gif
(Ich geb´s zu, ich musste auch erst darauf kommen, wie ich die lästige Brut loswerde, aber seitdem habe ich etwas mehr Ruhe in der Scherbenwelt
biggrin.png
)
lufin-title-2.jpg

Da der Profiler für den Autoblog anscheinend nicht so ganz arbeitet derzeit, muss ich jetzt tatsächlich selber schreiben, dabei habe ich schon genug mit dem Tippen im Clanforum usw. zu tun
rolleyes.gif
Egal, nun wird hier halt auch noch getippt
victory.gif


Ich überlege derzeit, ob ich Neocron, EVE-Online und Co hier mit aufnehme. Passt ja so nicht ganz zu den Spielen der Buffed Reihe. Auf der anderen Seite: Was solls
biggrin.png
Hauptsache es sieht schön aus und macht Spaß :w00t:
Zudem gibt/gab es in Neocron etwas, was ich in WoW schmerzlich vermisse: (Individuell einrichtbare) Spielerappartments. Wenn ich in Neocron kein Platz im "Bankfach" (Goguardian, ist eine Art Beaminventar) mehr war und alle Schränke in einem Appartment voll, hat man sich einfach zusätzliche Schränke gekauft und wenn die Wohnung voll war, eben eine zusätzliche Wohnung dazu :cool: Das fehlt mir und anderen Clanmitgliedern hier. Wir würden die Appas zu gern nehmen, um all die vielen kleinen Gimmicks zu sammeln, die wir derzeit wegschmeißen müssen, weil alle Chars auf dem Server nicht mehr genug Platz auf der Bank haben. So eine komplette Strickrüstung nimmt halt Platz weg und gut eingepackt im Kleiderschrank kommt sie gleich noch viel stylischer rüber. :happy:
nc_regantforest.jpg

(Draußen in der Wildnis VOR dem Grafikupdate im Jahr 2006, sah auch vorher schon nicht so übel aus, oder?)

nc_pausenraum.jpg

(Hier ein Ausschnitt aus meiner Hauptwohnung in Neocron City. Die Lady auf dem Bett ist "permanentes Inventar" und wurde mir mit ihren drei Schwestern von Red Pepper Entertainment (NPC-Nachtclub- und Discobetreiber im Rotlichtviertel von Neocron City) bereitgestellt. Zählen zu den netten kleinen Dingen, die man in Neocron sammeln konnte.)

clanleitung.jpg

(Das ist mein Arbeitsplatz für die Clanarbeit. Über das Terminal hat man Zugriff auf eMail, die Finanzen, Mitgliederverwaltung, Aktienhandel, Fraktionswahlen, Missionen/Quests, Statistiken und auf ein im Spiel integriertes Forum)

nc_turboimwald.jpg

Es gibt tatsächlich Leute, die immer nur meckern über die Neocron-Grafik, dabei gibt es da so schöne Ecken zu entdecken, wenn man nicht nur in der Kanalysation wartet, bis einen die Cops nicht mehr suchen
blush.gif
Aber das ist ´ne andere Story
(Auch das Bild stammt noch aus der Zeit vor den Evolution-Patches. Danach wurden so manches Modell und auch viele Texturen um einiges detaillierter. Nach 5 Jahren durfte man den Rechnern der Spieler halt ein klein wenig mehr zumuten.)
 
Zurück