1. Aprils-Naivität und Warhammer-CE-Preorder

Luntsu

Quest-Mob
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
21
Hallo liebe Buffed-Community!

Als ich die ersten Kommentare hier auf Buffed.de zum Blizzard's Aprilscherz gelesen habe, musste ich fast noch mehr lachen als über die Meldung selbst. Klar ist: NIEMAND hat es schlussendlich geglaubt. Jedoch mussten so viele darauf hinweisen, dass es ein Aprilscherz ist, dass ich daraus schliesse, dass es Menschen gibt, die es geglaubt haben, als sie auf den Link geklickt haben. Vielleicht haben sie sogar noch den Beitrag gelesen und dann hat es dann vielleicht so langsam gedämmert.

bandsq6.gif


Ich weiss nicht wie hoch (oder tief ) ich den Intellekt der Buffed-Community einschätzen soll, jedoch ist mir klar geworden, dass sie ein Spiegel des allgemeinen Standes der Intelligenz dieser Menschheit ist.
Den Scherz seitens von Blizzard fand ich übrigens äusserst kreativ, wenn auch (wie gesagt) kaum glaubwürdig. Der Versuch von Turbine (HdRO) war dagegen eher mässig bis schwach und auch ziemlich albern. Hühner, ich bitte euch....


Bis jetzt ist dieser Tag für mich gut gelaufen: Es hat noch niemand geschafft mir einen Druiden (in Bärform) aufzubinden oder mich hinters heilige Licht zu führen. Ausserdem ist meine PreOrder-Version von Warhammer Online: CE angekommen und ich freue mich schon riesig auf die Open Beta (für die ich durch die PreOrder einen Platz garantiert habe). In den nächsten Tagen kommt dann sicher auch noch die PreOrder für Age of Conan.


Heute sind beleidigende Kommentare und Gästebucheinträge übrigens erlaubt.

Prost!
Luntsu
 
Zurück