1. BC Video bei Buffed

hirnwut

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Lieber Heinrich, liebe Redaktion.

Eure Bemühungen für die deutsche WoW Community sind ja schon wirklich sehr lobenswert. Podcast (für mich als hauptberuflicher Tontechniker war die erste Folge nur informativ, nicht aber schön anzuhören...aber das habt ihr ja in den Griff bekommen), Quest und Spieler Datenbank, BC Tagebuch und nun auch noch die Videos. Wirklich großartig!
top.gif

Wenn da nur nich mein als Horde-Spieler geschundenes Ego wäre.
Ich habe soweiso schon das Gefühl Allianz-Spieler sind mit Start- und Spiel-Gebieten optisch im Vorteil (ich denke nur an das öde Ork-Startgebiet, das Öde Brachland, das öde Steinkrallengebirge, das öde Thousand-Needles, das öde Ödland usw.)
Da hatte ich mich nun richtig drüber gfreut bei Euch exklusiv (und nicht bei einem zweifelhaften Drittanbieter
happy.gif
) die Startgebiete der neuen Horde-Rasse anschauen zu können...doch was musste ich mir da ansehen/anhören?
Zuerst sehe ich mir das Dreanei-Video an, indem mich eine sarkastische Bemerkung schon ein wenig nervt (ihr Allie-Spieler werdet schon merken wie wenig Imba der Schamane ist!)...nur nicht aufregen. Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf das Blutelfen-Video...aber dann:
Der "Vorspann" sieht aus, als wäre er in FF, ihr zeigt keine Characktererstellung und danach lauft ihr mit dem Blutelfen-Knackpo 20 Sekunden durch die Botanik, erzählt einen von Manaabsaugen (wovon ich nix gesehen habe...vielleicht hab ich ja auch Draenei-Tomaten auf den Augen), macht dann nen harten Schnitt und aus die Maus.
PAH! Ich hätt gern ein wenig mehr (wirklich nur ein bißchen) von den Blutelfen gesehen.

Dann muss ich wohl doch auf anderen Seiten schauen
stop.gif


Viele Grüße von
Eurem

Hirn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.185
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.421
Buffs erhalten
6.239
Hallo Hirnwut,

aus verschiedenen Gründen ist der Blutelfentake im ersten Video etwas zu kurz geraten. Aber wir haben es mit dem 2. Video wieder gut gemacht. Da gibt es die extra-dröhnung Blutelfen und das gleich im Doppelpack inkl. Hauptstadt-Besichtigungstour.

smile.gif
 
TE
TE
H

hirnwut

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Hallo Hirnwut,

aus verschiedenen Gründen ist der Blutelfentake im ersten Video etwas zu kurz geraten. Aber wir haben es mit dem 2. Video wieder gut gemacht. Da gibt es die extra-dröhnung Blutelfen und das gleich im Doppelpack inkl. Hauptstadt-Besichtigungstour.

smile.gif

Hey Zam.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe mir nun alle Videos angeschaut und schweige in Ehrfurcht
biggrin.gif


Und nur mal so unter uns: FÜR DIE HORDE
yo.gif


Dein

Hirn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten