(1) Betakey zu gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herr11

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
13
Nunja, ich machs anners
smile.gif

Schreib eine nette Geschichte über eine Karriere eurer Wahl.
Bis heut Abend.
Der beste Gewinnt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verstößt das nich in gewisser weise gegen die Netiquette?
 
Ich würd das alles wohl machen. Wär nett wenn du mir den Key schicken könntest.
 
Sorry für extrem doofe Frage aber wo kann ich mich registrieren wenn ich nen Key hab ? Auf der offi. Seite steht das die Registrierung ned möglich is =(
 
Richtig, die Registrierung is auch noch ned möglich ...das geht erst ab morgen vormittag irgendwann ..genaueres wird noch bekannt gegeben ...schau dir einfach ab undzu die offizielle seite an.
 
So, und last änderung, Erster Post danach mit ICH WILL!
Kriegt ihn.
 
möge der/die schnellste gewinnen oO
 
Soso, Thread kann weggemacht werden
smile.gif

Der Gewinner hat Post ^^
 
Ja, lasst doch das Thema jezt auf sich beruhen der Key wurde bereits vergeben und es macht keinen Sinn hier Weiter rumzudiskutieren oder zu Flamen wegen nichts und wiedernichts .

@ Macaveli... evtl mal alle posts lesen da steht das der Te den Key dem ersten gegeben hat der geschrieben hat das er ihn will... vondaher hat er ihn Sozialer/netter weise einfach rausgegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück