1. Blog =)

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Guten Abööörnd,
Dies ist mein erster Blog daher nich sofort flames schreiben weil ich Fehler gemacht habe =P Joa was kann ich hier noch reinposten... mmmmhm... äääh.... öööh... wartet mal heute is der 3. Juni.... ACHJA es läuft grad Rock Am Ring :yo: auf MTV und jop ich hab vorhin einfach mal gesagt wenn ich was älter bin fahr ich da mal hin =) . Joa ansonsten is heute nicht sooo viel Passiert, meine Gilde war heute zum ersten mal in Kara und da ist die Armbrust beim ersten Boss gedroppt und die Heilpala handschuhe... (Übrigens: Niemand Braucht Palas) außerderm is mein Magier heut früh 53 geworden =) joa morgen is halt wieder Schule *schnief* und mein Lieblingstank macht 2 Wochen WoW Pause also hab ich niemanden den ich Ärgern kann (ich als Imba Multi-Shot Hunter =P)

Grüße an den Oben angesprochenen Tank (sicca) und an meine Gülde =)
Gute Nacht ihr alle
 
Zurück