1. Blogeintrag eines Defensiv-Ork-Kriegers mit Quadratmeter großen Ecken in den Ohren

Serafino

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Sie kennen das....
sie laufen als Def-Krieger der Gruppe vorraus, werden mal wieder dazu genötigt, die Schlachtzugszeichen zu setzen. Tanken an und .... der Hexer hat die Agro.
Oh bevor wir hier weiter machen.... Die zusammensetzung meiner (Teil-)Stammgruppe

LvL70 Destro-Hexer "Dmg-Maschine, aber gute dazu"
LvL70 Holy-Priester "nicht immer ganz zufrieden mit der Rolle"
LvL70 Def-Krieger Serafino "auch nicht zufrieden aber gewöhnt sich ein, da es sich hier um meine Person handelt werd ich hier keine Qualitätswertung abgeben"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der nicht feste Teil aber oft dabei:
LvL 70 Deepfeuermage Dmgdmgdmgdmgdmgmdmg
LvL 70 Arkanfeuermage Das selbe wie oben ^^
LvL 70 Verstärker-Schami "immer ne gute Ergänzung"
diverse andere beteiligte
victory.gif


Nun also zum eigentlichen Thema also ich Tank an und ..... ja der Hexer hat die Agro das hatten wir schon. Nun wie kommt das den :ohmy: ??? Der Tank ist Schuld das würde jetzt kommen. Was diverse Leute hier gern nicht bedenken der Tank im allgemeinen muss nicht unbedingt Schuld an allem sein ... ok meist ist er Schuld, aber manchmal eben auch nicht und was erwartet ihr von Typen, die sich freiwillig an so Typen wie Murmur ranstellen um, sich mal von so nem Typ von dem sich Stoffies gern fernhalten, so richtig die Kauleiste verbiegen zu lassen.... richtig das sie kein Hirn mehr haben.
Nun kann man auch zu dem Schluss kommen der Hexer hat zu früh losgelegt, aber nein es war schon der richtige Moment eigentlich, aber sie kennen das ja erst verfehlt man mit Schildschlag, dann zweimal mit Rüstungszerreisen und schon wälzt sich der blitzspukende Arkanwächter aus Akatraz auch schon auf die Gruppe zu, um sie sanft mit seinen Blitzen zu kitzeln und den Stoffies ihren eigentlichen Sinn klar zu machen , auf dem Boden liegen und gut aussehen, im allgemeinen net man solche Gebilde dann auch Teppich. Selbst aber wenn alle agroerzeugenden Fähigkeiten sitzen und man sich einen guten Vorsprung in der Hassliste des Monsters erarbeitet hat, kommt einem der Hexer mit seiner Mörder-DPS in den Weg und wiederum beschließt der Arkanwächter die Gruppe .... ach bla bla das kennen sie ja schon. Nun kommt das eigentliche Problem des Defkriegers zum tragen, wo es im Moment noch mit Mühe und Not ,möglich ist die Agro der anderen Gruppenmitglieder zu halten, kommt spätestens mit den ersten Epic-Items die Ernüchterung, die Hexer und die anderen Dmg-Klassen
bekommen ihre +xxx Spelldmg und der Tank ja er bekommt weniger Schaden, aber naja Aggrohalten wir damit auch nicht einfacher. ...... Aber ganz ehrlich ist es nicht das, was ein Defkrieger will, die Herrausforderung die Agro zu halten während die anderen Klassen dem Mob das Fell über die Ohren ziehen. Deshalb bin ich stolz ein Defkrieger zu sein und so als vorderste Speerspitze der Gruppe durch die Instanzen zu pflügen.
Also ein allgemeines Für die Horde!
 
Zurück