1. Fanclub-Aktion: Autogrammkarten

BuffedFanClub

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
http://a452.ac-image...0b477f3cdd3.jpg

Hallo liebe Buffies !

Wir haben uns überlegt, das nicht nur das Team sondern auch ihr mal ein bischen eingespannt werdet.

Unsere Überlegung war es, das wir (erstmal das Team und auch gerne ihr) neue Fanclub-Buffies mit hübschen Autogrammkarten im Gästebuch willkommen heißen. Die Idee dazu hatte ja Thiluvien.

Aber warum sollen immer nur wir alles basteln? Also startet heute unsere 1. Fanclub-Aktion, die es immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen geben wird
smile.png

1. Fanclub-Aktion: Autogrammkarten

Bitte bastelt uns Autogrammkarten!

Damit wir Sie verwenden können, hier ein paar Vorgaben:
- nicht größer als 350x350 Pixel (darunter ist alles erlabt^^)
- nicht euren eigenen Namen irgendwo vermerken, sondern bitte als "Absender" den Fanclub (Karten mit Euren Namen drauf können wir leider nicht verwenden)
- und wie gehabt keine Grafiken, die irgendwie mit dem Gesetzt anecken (ja... ich sortiere aus *g*)
- sonst gilt: alles was gefällt ist erlaubt!

Ich denke, an die kleinen Vorgaben kann sich wohl jeder halten, oder? Weil wenn nicht gibts die Karte zur Bearbeitung zurück, was irgendwie allen nur doppelte Arbeit macht ^^

Jeder darf mitmachen! Auch "Nicht-Fanclub-Buffies"

Einsendeschluß ist der 15. Juni 2008

Bitte schickt die fertigen Karten an prue2809@googlemail.com. Ich werde die Karten dann im Forum veröffentlichen, damit alle die mögen sie für Gästebucheinträge verwenden können.

P.S.: Fragen dazu bitte in den Comments posten !

http://a244.ac-image...8355c409d9b.jpg

Nein nein... in erster Linie wird "das Team" die "Neuen" begrüßen. Alle anderen, die schon im Club sind, dürfen natürlich auch die Karten nehmen und die Leute im Club begrüßen.

"alles was gefällt ist erlaubt!" - Soll es denn ein Motiv mit Buffed- oder MMO-Bezug sein oder ist das völlig egal? (Unabhängig vom "Absender"...)

Naja, also das original "Buffed"-Logo vielleicht nicht, da wir da ja nicht wissen, in wie weit wir das benutzen dürfen.

An Sonsten kannst Du MMO nehmen wenn Du magst

Jutjut, dann werde ich mir mal irgendwas einfallen lassen. Mal sehen was nach einigen kreativen Stunden dabei so rauskommt...^^

Zurück