1. Gildenrun: Karazhan (2)

Myríel1

Rare-Mob
Kommentare
36
Heute Abend ging es wieder nach Karazhan mit unserer Gilden-Kara-Gruppe.

Auch wenn es WIEDER mit Problemen los ging.
Der Heiler, der sich gestern entschuldigt hatte kam heute, ohne Entschuldigung, wieder nicht, doch unser Magier Kashteji hatte einen Ersatzschamanen, der einspringen konnte. Ein anderer Heiler kam verspätet, was er aber angekündigt hatte.

So ging es dann los zum Kurator, da wir gestern schon die vorherigen Bosse gelegt hatten (siehe vorgehender Blogeintrag).

Der Kurator: Second Try

http://www.bilder-up...97b5rIdincq.jpg

Erfolg hatten: Shakarri (Kurator/Handschuh), Nuraf (Kurator/Ring), Mjaso (Random/Ring) und Kashteji (Random/Rezept).

Morgen gehts weiter..freu mich drauf, da wir leider abbrechen mussten, da unser Priester weg musste und ein Ersatz nicht reinkommen konnte, da der Priester in Kara geblieben war und somit der elfte Mann nicht reinkam..

maoh so gings uns heute in ssc auch, der eine musste um 8 weg der andere um 9, der nächste halb 10 usw. so das wir um 9 keine leute mehr hatten um leotheras(wir sind 2 ma bei 4 % gewiped) zu legen -.-

naja sind dann noch mc nd haben ragna auf de urmel gehaun

gruß aus der heimat :)

Kommt mir auch bekannt vor *ggg* Nur das wir uns jetzt vorbereiten auf SSC und irgendwie ist fast nie einer da. Und ich kann nicht Heiler und Tank gleichzeitig spielen. Tjaaaaaaa ^_^

jo so misstakes stressen schon sehr...=(
so leud die die zeit net einhalten würd ich glatt ne vermahnung reinsemmeln und beim nächsten mal kicken.
naja lg aus otji Reeth

Ankuendigung: Weissnoch net, ob ich heute mitkann. Besuch hat sich angekuendigt. Gruss Nogthul

Zurück