1-hand Waffe T4/T5 content

dualaud

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hey,

Ich würde gerne wissen welche 1-hand Waffe aus dem T4/T5 content am besten für mich wäre.
Stats ohne Buffs (FA oder ähnlichem):

+dmg=1031
+tohit=204
+krit=20.65%

(ja ich weiss 204 +tohit ist zu viel... ich habe aber nach mehrmaligem jonglieren (Spreadsheet) keine akzeptableren Wert durch neu sockeln gefunden)
wink.gif



Wubs verfluchte Hexerklinge
Klinge der verzerrten Visionen
Seherklinge der Fokussierung
Reißzahn des Leviathans


Hab im Moment:
Haupthand: Geisterklinge der Nathrezim
Offhand: Fetisch der wilden Götter

Und warte noch auf Hydross' Tiefenstein als Offhandersatz.

Vielen Dank für eure Tips,
dual
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus dem t5-content würde ich reißzahn leviathans empfehlen...hatte ich auch mal und ist meiner meinung nach die beste caster-einhand im t5 bereich....mit 204 hast ja das hit-cap schon erreicht also kannst auf die hexerklinge verzichten....die seherklinge ist für nen afli ganz ok aber als destro-hexer ist sie müll.
 
Hm ich würde warscheinlich auch die zA Klinge nehmen, wenn ich das Hitcap auch ohne Wubs Zahnstocher hätte =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[
Warum ist diese Klinge für einen Destro Schrott? 26 Spelldamage vs. 21 Spellcrit (gegen das Leoschwert). Das Spelldamage besser skaliert als eine Chance mehr Schaden zu machen dürfte klar sein, oder?

Ich würde allerdings trotzdem das Messer aus ZA mitnehmen, bisserle Haste ist immer gut, kann man sich schon mal dran gewöhnen
wink.gif

die seherklinge ist schrott da er als dersto-hexer gerade mal 20% crit hat...bissl wenig...und da er t5 content raidet dürfte das equip wohl zum grössten teil aus t4-/kara-items bestehen da bringen dir 21 haste überhaupt nichts...21 crit sind da wichtiger
 
warum sind 20% Crit zu wenig? warum sind 21 Haste schlechter als 21 Spellcrit? eine Erklärung stand da nicht, oder bin ich grad zu matsche in der Rübe?

und nein, das war keine Ironie, ich lasse mich gern belehren
biggrin.gif

wie hoch ist die zauberzeitreduzierung mit 21 haste?...0.02 bei nem schattenblitz?....das lohnt sich nicht da du in nem bossfight vieleicht einen cast mehr schaffst als ohne diese verminderte castzeit.

haste ist schon was nettes jedoch lohnt es sich meiner meinung nach bei t4/t5 equip nicht. um auf einen wert zu kommen der eine akzeptable castzeitverkürzung mit sich bringt muss man bei diesem equipstand zu viele abstriche an hit, crit und spelldmg in kauf nehmen...das lohnt sich letztendlich nicht.

mit zaubertempowertung habe ich erst begonnen als ich den t6 4er-boni hatte und keine gefahr laufen musste unter das hit-cap sowie unter 28% crit zu fallen, zuvor ging ich nur auf spelldmg, crit und hit und bin sehr gut damit gefahren.

natürlich gibt es hier keine patentlösung und die einzelnen meinungen werden immer von einander abweichen....aber wie schon gesagt, ich bin sehr gut damit gefahren und kann die erfahrungen nur so weitergeben wie ich sie selbst erlebt habe.
 
Zurück