1. Hobbitraid durch die Spalte?

Olfmo

Dungeon-Boss
Kommentare
77
Buffs erhalten
184
Auf dem Server Vanyar hat eine Gruppe die Spalte nur mit Hobbits als Charakteren durchgespielt, samt Balrog
smile.gif

Zum einen muss ich mal sagen dass das großen Respekt verdient, weil ja nur Barden, Wächter, Schurken und Jäger zur Verfügung stehen. Zum anderen frage ich mich ob so etwas überhaupt schon jemals versucht hat...

Hier ein paar Screenshots:
http://mygamersvideos.onlinewelten.com/videos/WvJ8Mtfes0y6/

P.S.: Falls es lieber ins Instanzen-Unterforum soll, bitte verschieben.

/edit: hab mich gerade mit einer unterhalten, die dabei war
smile.gif
5 Stunden hats gedauert, kein kompletter Wipe, beim Balrog sind 4 Leute gestorben aber sie haben es trotzdem noch gepackt
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe erinnert mich irgendwie an die Pinken Gnome
wink.gif

Aber Glückwunsch an alle Mitstreiter
smile.gif

Zu diesem Zeitpunkt wären in WoW-foren übrigens schon mindestens fünf Leute gekommen, die diese Mitteilung
1. Langweilig fänden
2. Für unecht erklärten, man sieht ja auf den Bildern schliesslich gar nix, und
3. Den Post zum Anlass sähen, den Teilnehmern und dem Threaderöffner mangel in anderen Bereichen ihres Lebens zu unterstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr hättet mal sehen sollen wie sie in Bruchtal und Bree herum gewisselt sind, wie die Lemminge.

Aber einen heiden Respekt an alle beteiligten war ja wietgehenst gut informiert dank Sippen Chat, denn einer der kleinen Bekl... ehm mutigen Frühstücks spezialisten ist ja bei uns.

In diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch und mal sehen wann Hellegrod Hobbit rein gemacht wird
wink.gif

Zu diesem Zeitpunkt wären in WoW-foren übrigens schon mindestens fünf Leute gekommen, die diese Mitteilung
1. Langweilig fänden
3. Den Post zum Anlass sähen, den Teilnehmern und dem Threaderöffner mangel in anderen Bereichen ihres Lebens zu unterstellen.

Hm, scheinbar sind dir diese gedanken gekommen als du die Bilder bzw. Topic gelesen hast..oder wie erklärst du dir selbst wie du darauf gekommen bist?
clap.gif

Btt: Spiel zwar kein HdRO, aber scheinbar ist es etwas ganz tolles. Also von meiner Seite auch mal n dickes GZ an die Hobbits

Hm, scheinbar sind dir diese gedanken gekommen als du die Bilder bzw. Topic gelesen hast..oder wie erklärst du dir selbst wie du darauf gekommen bist?
clap.gif

Pure Erfahrung. Die Behauptung zu den Bildern ist aus der luft gegriffen, 12 kleine dinger vorm toten Balrog sind deutlich zu erkennen.

in hdro foren is dagegen mind. einer der bei solch einem beitrag die WoW spieler flamt ... oder wie soll man das jetzt verstehen @vetaro
also denk mal nach bevor du was schreibst!

@vetaro also denk mal nach bevor du was schreibst!

Keine Sorge, das kommt durchaus vor. Ohne Hirnaktivität könnte ich nichtmal die Fingerbewegen, das ist leider eine meiner schwächen. Da sind andere Leute besser als ich.

Übrigens ist ein nur-Hobbitraid auch gar nicht so schwer, schliesslich haben ja alle Rassen Wächter und Barden, und ein Raid mit größtenteils Jägern hatte bestimmt viel Spaß. Fragil und schnell, schätze ich mal.

Vetaro schrieb:
1. Langweilig fänden
Ein herrliches Stückchen Wahrheit!

Ist es offtopic? Ja!
Ist es vielleicht gemein gegenüber den WoW-Spielern? Liegt im Auge des Betrachters.

Aber jedem sollte gewahr sein, dass Vetaro hier schlicht und ergreifend Recht hat. Ich habe WoW doch auch lieb aber die Spielerschaft, speziell einige Forenbesucher, sind mittlerweile ziemlich verkorkst und stellen Ihre Dummheit in jedem Ihrer Posts offen zu Schau. Und da ich BEIDE MMOs kenne, kann ich sagen, dass die LOTRO-Community einfach ein Bisschen überlegter zu Werke geht. Im Spiel selbst und vor allem im Forum.

Wer sich überlegt, ob er hier weiter flamen sollte: Ignoriert diesen LOTRO-Thread einfach und zurück mit Euch ins geliebte WoW-Forum.
smile.gif

Zurück zum Thema: Starke Leistung! Aber kurz vorm nächsten Addon war doch klar, dass jetzt noch ein paar Raid-Experten ans Limit gehen und alles Mögliche ausprobieren.

Einer muss ja immer mit der Diskussion anfangen, gell Vetaro?
smile.gif

@Vetaro
Kannst du eigentlich einmal einen Kommentar abgeben, ohne irgendjemanden schlecht zu machen? So langsam nervst du.

Btt:

GZ euch allen. ich finde es klasse.

Gruß
Oroma
ER

Wo macht er denn was schlecht? Wie wär's mal mit lesen statt scannen?
unsure.gif

@Knurrbauch:
in diesem Fall die WOW-Spieler. wie kommst du darauf dass ich es nicht gelesen habe?

Dieser angesprochene Vergleich ist nicht zwingend als Wertung zu verstehen, es ist nur eine (anhand einschlägiger Erfahrungswerte festgemachte) Vorahnung. Da steht nirgends "die sollen bloß wegbleiben, die Troglodyten!" oder ähnliches.
wink.gif

Du hast bestimmt auch schon mehrere Kommentare von ihm gelesen, ist dir noch nie aufgefallen das dreiviertel davon auf irgendeineweise negativ wertend gegenüber jemanden sind?

Du hast bestimmt auch schon mehrere Kommentare von ihm gelesen, ist dir noch nie aufgefallen das dreiviertel davon auf irgendeineweise negativ wertend gegenüber jemanden sind?

Ist es illegitim, etwas negativ zu werten, wenn es negativ ist? Sind das vielleicht schlechte Beispiele?
biggrin.gif

Hier geht es um Hobbits und nicht um WoW'ler

Wenn ihr umbedingt euren unmut gegen über der WoW Community auslassen müßt macht nen eingenen Post auf aber lasst denn hier denn heldenhaften Hobbits.
Vorurteile und Hass kann ich hier auch erkennen aber glaub mir der geht wenn ich hier so durch scroll und die posts lese nicht von den WoW Zeloten aus, eher ein Pokemon und nein es ist nicht Pica Dings Bums.
Ich werd hierzu nichts weiter schreiben es ist nicht nötig noch weiter den PostCounter wegen denn Hasstriade aufzustocken denn darin scheint eine Speziele Person ja geübt zusein, wenn posten dann offtopic.

Abschliessend wenn man sich schon äußern soll dann zum thema.
Zu meiner eigenen Verteidigung das hab ich weiter oben bereits getan also *buh* wieder Back To Topic die Hobbit Helden sind die Grö.. eh klasse.

Zurück