1. Rufset des Sguiqtreibas

Stampeete

Rare-Mob
Kommentare
340
Buffs erhalten
270
Hallo Leute!

Ich versuche im Moment mir alle Teile des 1. Squigtreiba Rufsets zusammen zu sammeln (Rufrang24) ...
Weiss grade den Namen nicht wirklich, meine aber es ist das "Vernichter-Set". Die Handschuhe hab ich schon die gibts beim Händler in ner Burg,
aber ich weiss net wo es den Rest gibt... Bitte um hilfe
wink.gif

und der helm ? naja ich hab jetzt 3 der teile und werde das set niemals vollständig bekommen bzw bis ich es vll mal habe im level eh schon viel zu weit sein es noch tragen zu wollen
angry.gif

Helm gibt es auch in Keeptruhe (goldener Sack), ich hab ihn für Zelot glaub ich Elfen oder Ork oRVR gebiet bekommen (obwohl laut WdW kein Helm existieren sollte;laut Tooltip schon)

also ich meine 2 teile gitb es beim händler und 2 in den goldenen säcken und die schuhe als rvr-drop....beim händler einfach mal den haken vor Filter wegmachen und nach dem rr 25 teil suchen...

Wegen der Verwirrung mit dem Helm, es wurde erst vor kurzen ein Helm zu dem Vernichterset hinzugefügt, daher die nicht mehr aktuellen Infos aus älteren Posts.

Sonst halt wie gesagt;
Brust und Helm = Goldene Säcke in Keep-Raids
Schultern und Handschuhe = Rufhndler (bei normalen Einstellungen meineserachtens ganz unten)
Schuhe = Random RvR-Drop. Einfach mal im AH schauen.

Zurück