Als Endskillung für Stufe 70 hast du dir wirklich einigen Müll zusammengeschustert, was nicht weiter tragisch ist, schließlich bist du ja erst 11.
Täuschung-Baum:
- kein Geisterhafter Stoß
40 Energie für 125% Waffenschaden ist meiner Ansicht nach zu wenig.
- verb. Hinterhalt
Hinterhalt ist für mich der Opener schlechtin. Und da die "günstige Gelegenheit" voll ausgebaut hast, ist "verb. Hinterhalt" Pflicht in diesem Baum. Weiter unten hast du auch noch "Meister des hinterhältigen Angriffs" voll ausgebaut, was "Hinterhalt" nochmal begünstigt.
- Gemeinheiten
ich persönlich halte das für ein überflüssiges Talent, will mich aber nicht weiter dazu äußern, da ich zu wenig Erfahrung damit gesammelt habe.
- Todbringer
Alle fünf Punkte investieren.
- Konzentration
Wenn man derat tief im Täuschungsbaum ist um "Konzentration" auszubauen, sollte man auch noch "Finstere Berufung" skillen. Die Geschicklichkeit wirkt sich direkt auf die Crit-Chance aus.
Diverses:
- Ich habe den Eindruck du weißt nicht so recht, was du überhaupt vom Schurken möchtest. Du hast einerseits "Gemeinheiten" ausgebaut, dann aber keine Punkte in "Initiative" investiert, was allgemein gut zum Aufbau von CP ist aber zusammen mit "Gemeinheiten" gut harmonisiert.
- "Meister der Gemeinheiten" ist nur sinnvoll, wenn du mit Hinterhalt arbeitest. Fieser Trick, macht keinen Schaden und provitiert daher nicht von "Meister der Gemeinheiten". Außer natürlich du arbeitest mit Erdrosseln.
Meucheln-Baum
- Gnadelose Angriffe
Ab Lvl 70 erübrigt sich dieses Talent, da die meisten Mobs keine Erfahrung mehr abgeben dürften, du sowieso nicht mehr leveln wirst und die Gegner beim PvP irgendwann auch keine Erfahrung mehr abgeben werden.
- Verb. Gifte
Ich hätte die Punkte lieber in "Üble Gifte" investiert. Lieber 10% weniger Chance den Gegner zu vergiften, dafür dann mehr Schaden machen und größere Chance haben, dass es nicht dispellt wird.
- Leichtfüssigkeit
Bin von dem Talent nicht überzeugt, da es nicht stapelbar mit anderen Fähigkeiten ist.
- schnelle Erholung
Ein Punkt für ein Talent, dass dir geringere Kosten für Finisher beschert, die du garnicht ausgebaut hast.
Diverses:
Auch hier gilt, du willst alles können aber nichts so richtig gut. Spar dir die Punkte für "Gnadenlose Angriffe", "Leichtfüssigkeit" und "schnelle Erholung" und überlege ob du sie nicht in "verb. Ausweiden" und "verb. Nierenhieb" packen möchtest. Ich überlege mir ein zwei Möglichkeiten an denen du dich orientieren könntest.
Hier mal die erste, du baust schnell viele CP auf, verbrauchst wenig Energie und kannst Stunlock nutzen um den Gegner zu besiegen
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...030301210200000