1.September Orgrimmar Raid auf Aegwynn

Znel

NPC
Hi am 1. September hat ja die Allianz auf dem Server Aegwynn Orgrimmar Gestrmt und es für 1 Stunde lang gehalten Thrall 2 mal down .
War da jemand von euch dabei und hat Bilder oder ein Video ? War echt nice hat zwar gelaggt wie sonst was aber war trotzdem einfach nur GEIL.

http://img156.imageshack.us/my.php?image=98754969aq6.jpg

Hier ein Bild der Belagerer, hat jemand noch welche vom Ansturm oder ein Video??

Danke gruß Znel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem Trau ich nicht. Sieht nach Keylogg aus, erster Post und gleich ein Link dabei war bis jetzt immer Keylogg...

keylogger...

ihr seit doch alle bescheuert

jeder link is jeze nen keylogger

krank einfahc nur

Na lieber zu vorsichtig als zu nachlässig, aber in dem Fall ist es tatsächlich ein Bild ;)

lol da hat jemand zuviel planetopia gesehn...

alles keylogger und so...und selbst wenn: wer interessiert sich für deine daten?

keylogger...

ihr seit doch alle bescheuert

jeder link is jeze nen keylogger

krank einfahc nur
Weist du, mir wurden mal über 4000 Euro vom Konto abgezogen nur weil ich im Internett auf nen Link geklickt habe...Ich glaube also ich darf ein bisschen vorsichtig sein, auch wenns übertrieben ist

Wär gern dabei gewesen, aber leider falscher Server.

Weist du, mir wurden mal über 4000 Euro vom Konto abgezogen nur weil ich im Internett auf nen Link geklickt habe...Ich glaube also ich darf ein bisschen vorsichtig sein, auch wenns übertrieben ist

weißt du das mir das schiessegal ist?

....

dat hat nxi mit vorsicht zu tun, sondern ist eifach nur krank

mich hat auch mal ein türke überfallen...soll ich jeze bei jedem türke denken " UH DER ÜBERFÄLLT MICH?"

rofl

Also zu dem Post:

Cooles Bild und Thrall 2 mal gelegt hört man gern als Allianzler. Würde mich interessieren ob es auch einen gegen Raid gab zumindest war es bei uns immer so.

Zu Lisutari, klar kann es ein Keylogger sein aber bevor man es nicht weiß sollte man auch nichts schreiben.

Zu Aceton, nein wir sind nicht bescheuert. Es kann natülich sein das es so ist aber recht hast du man sollte nicht alle Links als Keylogger sehen.

Mfg, Kairos

Man sollte halt den link überprüfen bevor man drauf klickt und da es nur imagehack ist (was bestimmt kein keylogger drauf ist) kann man davon ausgehen das da kein viruse keylogger usw auf der seite sind

UNMÖGLICH! Thrall respawnt erst nach 2Stunden wieder, somit kann man ihn nicht in 1stunde 2mal legen.

Btw, ich hab alle Allybosse mehrmals gelegt, bekomm ich jetzt nen Preis?...-.-

Na lieber zu vorsichtig als zu nachlässig, aber in dem Fall ist es tatsächlich ein Bild
wink.gif

sehe ich genau so^^

Hat denn hier noch jemand noch mehr Bilder ?

UNMÖGLICH! Thrall respawnt erst nach 2Stunden wieder, somit kann man ihn nicht in 1stunde 2mal legen.

Btw, ich hab alle Allybosse mehrmals gelegt, bekomm ich jetzt nen Preis?...-.-

In einer Stunde kriegst du auch nicht ganz OG down... ich denke mal er meinte damit eher das die Allianz OG eine Stunde lang halten konnte nachdem sie die Stadt quasi "erobert" haben.

Wann Thrall das erste mal gefallen ist und wann das zweite mal kann also sicherlich mehr als 2 Stundne auseinander liegen.

In einer Stunde kriegst du auch nicht ganz OG down... ich denke mal er meinte damit eher das die Allianz OG eine Stunde lang halten konnte nachdem sie die Stadt quasi "erobert" haben.

Wann Thrall das erste mal gefallen ist und wann das zweite mal kann also sicherlich mehr als 2 Stundne auseinander liegen.

a) OG kann man nicht ganz erobern, es sind einfach viel zu viele Spieler da, bevor alles in OG tot ist bricht der Server zusammen. b) Hochfürst Saurfang c) siehe b)...

Und wenn sie Thrall das erste mal am beginn des Raids gekillt haben, dann müssten sie die Stadt ja insgesamt 3stunden gehalten haben, was a) unwahrscheinlich wäre und b) wohl zum absturz des Servers führen würde...

Zurück