1-Tages-Raid (Donnerstag): Suchen Mitspieler für "Ahead the Curve"!

Xerwyn

NPC
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Buffs erhalten
36
Hallo Freunde!

Wir bieten:

  • Gut vorbereitete, strukturierte Raids mit klarer Zielsetzung.
  • Fokus: Schneller HC-Clear (Ahead the Curve).
  • Raidtag: Donnerstags, 20-23 Uhr.
  • Sehr erfahrene Raidleitung.
  • Vielfältige Spielerbasis: Von Hardcore Progress bis hin zu unerfahrenen Wiedereinsteigern.
  • Offenes Konzept: Jeder darf, keiner muss.
  • Optionale M+ Gruppen.

Wir suchen:
  • 1 Tank
  • 1 Heiler
  • DDs aller Art.

Wir erwarten:
  • 80% Attendance (da nur 1 Raidtag).
  • Angemessene Charakterpflege und Vorbereitung.

Details:
Wir raiden donnerstags von 20-23 Uhr und streben einen schnellen HC-Clear an, idealerweise zeitnah zum Content-Release. Mythic ist geplant, sobald wir genügend Mitglieder haben. Sollte dies nicht möglich sein, nutzen wir den Raidtag alternativ für freiwillige M+ Runs oder schließen uns für Mythic-Runs anderen Gruppen an.

Unser Konzept ist offen: Jeder darf sich aktiv einbringen, muss es aber nicht. Ob du lieber still agierst und ablieferst oder dich gerne verbal beteiligst – beides ist bei uns willkommen. Es wird keinen festen Raidleader geben, die Kommunikation wird je nach Bedarf verteilt und stetig optimiert.

Bei uns ist jeder willkommen, unabhängig von Alter oder Erfahrung. Hauptsache du bist motiviert, uns zu unterstützen. Discord ist unser bevorzugtes Kommunikationsmittel, alternativ können wichtige Ansagen auch über den Ingame-Voice-Chat erfolgen.

Über mich:
Ich habe 20 Jahre WoW-Erfahrung in verschiedenen Raid-Konstellationen gesammelt – von entspannten 2-Tages-Raids bis hin zu namenhaften Progress-Gilden. Das Projekt entstand durch die Motivation von Freunden, die wieder aktiv spielen. Da wir alle im Berufs- und Familienleben stehen, wollen wir einen Tag effizient nutzen.

Interesse?
Melde dich gerne bei mir auf Discord (Laifson) oder im BNet (Laifson#2667).

Let’s get Ahead the Curve!
 
Zurück