1 to go

Petra79

Rare-Mob
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Kommentare
144
Buffs erhalten
21
Urlaub, Endspurt, juchuh!
biggrin.png
In diesen fast 2 Wochen habe ich mir zum Ziel gesetzt 50 zu werden. Also nicht ich selbst natürlich, sondern meine Bardin Cherlindrea. Vorhin dann das Ticket zur Zielgeraden: 49!
Auf dem Weg dorthin war ich größtenteils kleinere Quests am Erledigen bzw. vor allem Farmen im Nebelgebirge. Meilensteine waren dagegen Buch 5 (dass ich nun endlich abgeschlossen habe) und Fornost. Ja, die letztgenannte Ini hätte genauso eine Nervensäge sein können wie Garth Agarwen, aber meine Gruppe war mal wieder top. Trotzdem muss ich wieder rein, denn es gibt zahlreiches Material zum Aufsammeln oder Erlösen - das reicht nicht für jeden in der Gruppe. Schon ätzende Quests!
rolleyes.gif

Bei der letzten Gefährten-Gruppe habe ich mich dann dazu entschlossen, mir ein Mikro zu kaufen. Tippen ist dann doch etwas schwierig im Getümmel. Heute hab ich mir dann ein billiges geholt, aber ich muss das erst mal demnächst austesten. Scheint nicht so dolle zu sein... Na ja... Scheue mich eh davor. Aber was mir ja aufgefallen ist: Teamspeak haben bei meinen Gruppen bis jetzt immer nur Jungs gehabt. Es ist mir noch keine SpielerIN aufgefallen, die durch meine Boxen getönt hätte... Hm... Das müssen wir ändern!
wink.png
 
Zurück