1 v 1 (pvp)

Orcwarrior

Rare-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
hi, mich würde es interessieren, wenns ein 1 v 1 gäbe, in der Arena, damit man auch mal was OHNE GRUPPE machen kann. Sonst müsste es eigentlich World of Groupcraft heissen....


War is auch 1 v 1 und nur duelle ohne sinn is doch mist, inner arena 1 v 1 wo man entscheiden kann eventuell was für einen gegner man haben möchte zb als Krieger gegen einen Schurken oder Jäger oder Magier.... das würde wow wieder um meilen voranbringen, das ständige zwangahfte suchen nach Leute die mit einem spielen is lästig. Was denken die andern WoW Spieler darüber, gibt doch alles 40 v 40 bos 2 v 2 aber 1 v 1 net, sollte es auch geben!

Und man sollte auch was erreichen können.

Lg lvl 70 Warrior
 
ohh man das wäre scheise weil sich dan jeder nen gegner aussuchen würde gegen den er gewínnt (z.B. ein schurke will gegen nen hexer kämpfen) doch neimand sucht sich wen gegen den er verliert (der hexer würde nicht gegen den schurken kämpfen) dan gäbe es nie kämpfe und deine idee wäre sinnlows.

aber an sich sind 1v1 in der arena gans lustig (aber gibts das net schon???)
 
ohh man das wäre scheise weil sich dan jeder nen gegner aussuchen würde gegen den er gewínnt (z.B. ein schurke will gegen nen hexer kämpfen) doch neimand sucht sich wen gegen den er verliert (der hexer würde nicht gegen den schurken kämpfen) dan gäbe es nie kämpfe und deine idee wäre sinnlows.

aber an sich sind 1v1 in der arena gans lustig (aber gibts das net schon???)


Ganz genau. Mit Gegner aussuchen schon mal gar nicht.

Und normales 1 vs. 1...hmm, ich denke, da würden in der Tat die Klassen der Kontrahenten (oder wahlweise die Ausrüstung) viel zu viel Gewicht haben, so dass einer quasi eh gleich AFK gehen könnte, bis es vorbei ist.

Hat dann sowas von Quartett, wenn man eine von den Karten gezogen hat, die auf ihrem Gebiet unschlagbar ist.
 
1 vs 1 voll füren Arsch da gewinnen immer nur die selben Klassen XD
 
... damit man auch mal was OHNE GRUPPE machen kann. Sonst müsste es eigentlich World of Groupcraft heissen....

Das wäre für WoW auch der passende Name da Blizzard das Spiel nun mal auf Gruppen ausgelegt hat und daran wird sich wohl auch nix ändern.
 
ein 1vs1 gibt es bereits irgendwie..entweder im open pvp oder man macht ein duell..aber ne arena wär sinnfrei...manche klassen hätten keine chance
 
Warum macht wow eigentlich so süchtig???

ich habe mal gelesen dass wow so süchtig macht, weil du halt auf andere

angewiesen bist für eine gruppe. Das ist auch eigentlich das prinzip eines

mmos.

wenn du alleine spielen willst, spiel kein wow..
 
Das kam mir auch gerade so in den Sinn. Warum zum Henker zahlt man monatlich, um per Internet mit anderen Spielen zu können, wenn man das eh nicht will? Dann spielt doch NWN 2 oder ähnliches.

Absolut eurer Meinung.

Gibt genung andere Spiele wo du alleine spielen kannst. Spiel doch Offline Games!!! Oder mach dir nen Jäger u. geh Dauerfarmen zu was anderes sind die z.Zt. eh nicht nütze
dwarf.gif


Ich selbst mag es absolut gerne mit anderen Leuten Instanzen zu rocken...Was ich aber gut fand ist es dass Blizzard die Raid Instanzen auf 25 Mann gesenkt hat. Die 40er Raid Instanzen waren doch immer viel Koordinations- u. Organisationsarbeit u. bei 25 Leuten kann man einfach genauer sehen an was es hackt..

Bye bye
dance.gif
dance.gif
dance.gif
 
Hm, das Ragument stimmt, das sich dann viele Leute nur die aussuchen, gegen die sie gewinnen könnten, wenn man es sich aussuchen könnte. Is dann eine neue Sache um zu "schummeln", naja aber 1 v 1 sollte es trotzdem geben, warum auch nicht? Weil andere Klassen dann Vorteile hätten, also dann sind die doch nicht ausgeglichen! Warum les ich dauernd dasss alles ausgeglichen sei, wenn dann manche sogar selber meinen, einige Klassen hätten orteile, dann müsste man diese Vorteike eben inner Arena abschalten, zb kein über 30min abkling zeit Fähigkeiten einsetzen, was eh schon so ist irgenbdwie, oder was weiss ich, man müsste sich halt was einfallen lassen, net einfach 1 v 1 und das war es...

Und ich spiele WoW weil ich alle Warcraft Spiele gern spiele, und ich die Geschichte mag, deshakb zahle ich monatlich Gebühren, und es wolen alle Spieler irgendwas haben ALLE, äh ich bin zu schwach, äh nerft mal die anderen, äh ich will dies .... ich will nur n 1 v 1 weil es alles gibt, und Duelle machen -_- das Argument, muss ich das echt kontern? FÜr was ein Duell gg bekommme ich ja nix! Habe am ENde geschrieben dass es sich lohnen sollte, und open pvp, pvp bringt eh nix, da mach nich doch leiber Schlachtfelder, weil ich da 100 malmehr Ehre kriege... Und da suche ich mir eh immer einzelne raus, aber ich versteh nun eins net. Weshalb kein 1 v 1, wenn das NATÜRLICH vorher entsprechend ünberrlegt wird wie es eingebaut ist, und wenn nun einer nochmal sagt dass einige Klassen Vorteile haben, dann braucht keienr mehr im SPiel sagen ^^ ^^ ^^ sozusagen bin eh besser als du, was dann eigentlich heisst er hat nur gwonnen weil seine klasse vorteile hat.... naja das finde ich einfach langweilig, aber WoW hat nun mal PvP und wenn es das hat sollten die Klassen trotzdem ausgeglichener sein, habe erst vor kurzen gegen einen gleich gut equippeten Feuer/Eis Magier auf lvl 70 mehrere Duelle genmacht, und habe immer verloren, sicher 20 mal gg. Warum hab ich das. 1 ich bin ein scheiss Spieler. Antwort, ich spiele seit Beginn des öffentlichen WoWs und von da an hab ich mehrere Krieger hochgelevelt, auf lvl 70 hab ich einen. Ich glaube ich kenn mich gut aus mit Kriegern, habe auch andere Klassen. Im Duell gegen Krieger gewinne ich sicher 80% aler Duelle, was auch zeigt, dass ich einer der guten Krieger bin. 2. Krieger sind scheisse, Magier ind cooler. Antwort, jeder mag etwas und etwas nicht, ich mag keiner Caster, ich mag nur Nahkämpfer und davpn KRieger am meisten. Gut muss ich dafü büsen dass ich Krieger am meisten mag? gg kann ja net sein also sind die Klasen unausgeglichen
3. Der andere war einfach besser. Antwort, ich hab gegen Magier verschiedenster Artenm gespielt,verschiedenster Lvl als ich hochgelevelt hab und vershciedenster Skill alles sozusagen, habe oft gewonnen und oft verloren. Kenne also Magier sehr gut, naja vllt seit den neuen Addon nich mehr so gut aber wer kann das shcon is ja ers kurz rausgekommen...
4t. Hatte Pech. Antwort, glaub ich net, da der GRund warum ich imer verloren habe der einizige war weshalb ich eigentluch gegen die meisten Klassen verliere. Dass ich verlangsamt bin betäubt oder gefeart oder bewegungsunfähig.... Vllt hatte der magier einfach ne bessere Antikireger skillung und ich einfach eine nicht anti mage skillung, vllt hab ich mir vorher den kopf gestossen und ich war selber benommen oder betäubt gg aber nun mal zum thema zurück. Ich sage, wnen einer behauptet, dass Magier als Klassen einfach besser sind als Kriegerklassen, dann sind Magier imba. und imba heists Unausgeglichen.... und jeder regt sich dann auf wen man sowas schreibt obwohl sie es dann eigentlich selber zugeben, wenn se sagen sind besser.... Ich hab immer verloren, war echt ein mist, habe mich aufgeregt und ich hab alles versucht, hatte ein trinket wo ich betäubung wegmachen konnte etc... aber echt, ich war durchscnittlich 90% des ganzen Kampfes auf 20% oder 40% bewegungseingeschränkt, und ich habe sogar auf verbesserte Abfangen 2 talente gesetzt... konnte also alle 20 sek hinrennen, aber der mage macht einfach blinzelnz und vorher eisfrost oder was auch immer. Schaden macht der Magier net unbeding überdurchschnittlich also von dem her war es net arg, nur das ich dauernd gekrochen bin! Alter echt.

Naja und trotzdem sag ich 1 v 1 soll es geben. Und da das Spiel mich interessiert werd ich es auch weiterhin spielen.

Un wenns einen stört dass es 1 v 1 auch geben soll, dann isser meiner meinung nahc einfach nur ängstlich, dass er mit seiner gilde dann ja eh umsonst da steht. Hab ich gsagt das es nur 1 v 1 geben soll? Und ich glaub leute die leiber in gruppen spielen werden es trotzdem tun und leute die gerne 1 v 1 spielen, da gint es genug, und sicher auch viele unter denen die nur in gruppen spielen wollen. Es gibt keinen vernünftigen Grund warum es das net auch geben soll. Dann halt net mit aussuchen, aber auf die eine oder andere Art sol es das geben. Ich hab in 2 Wochen 90% von allen guten sachen die ich alleine bekommen kann zusammen, und weshalb speilt man WoW wenn man alles hat? Hm, naja dann meinen einige dann hör doch auf, gut hör ich auf, und Blizzard hat einne Kunden weniger, und wenn sie 1 v 1 reinmachen haben sie mehr als einen weniger? Weil dann alle aufhören weil es unerhört ist wenns 1 v 1 gibt. gg

So is meine Meinung!

Lvl 70 Orc Krieger

Ganz genau. Mit Gegner aussuchen schon mal gar nicht.

Und normales 1 vs. 1...hmm, ich denke, da würden in der Tat die Klassen der Kontrahenten (oder wahlweise die Ausrüstung) viel zu viel Gewicht haben, so dass einer quasi eh gleich AFK gehen könnte, bis es vorbei ist.

Hat dann sowas von Quartett, wenn man eine von den Karten gezogen hat, die auf ihrem Gebiet unschlagbar ist.


Krieg bedeutet auch gegen stärkere zu kämpfen, wenn es nur die Ausrüstung ist is das ganz normal. Solange es net Klassenunterschiede sind die er NIE wegmachen könnte, isses fair. Deshalb frag ich mich wieder wie sind die Klassen ausbalanced, wenn einer eh Vorteile hat, dann sind sie Imba, und gehören generft oder die die unterlegen sind gepusht. Is doch ganz logisch.

Wenn WoW ein Gruppe Spiel is, warum dann 3 Talent bäume? Wozu braucht man Off Krieger in einer Instanz? Wozu Shadowpriester, wozu Schurken? Wozu Palas -_- WoW is in der realität ein Gruppenspiel, aber von Blizzard aus isses das net. Sie sagen nur allzu oftt alles is ausgeglichen, dann isses eh egal wenn ein hexer die Verführungstusse besser gemacnt wird, ja is soweiso Gruppe, und wenn ein Krieger nur noch 25 % zusätzlzlichen Schaden macht statt 40, is eh Gruppen Spiel. Und wenn es am besten nur noch1 Talentebaum gibt, is eh Gruppenspiel. Und wozu 1 v 1? Eh Gruppen spiel. Wenn WoW nur ein Gruppenspiel is isses mist. Warum sollte es net auch solo gehn? Und warum sollt einer der gern solo unterwegs is net ein mmorph spielen? Is ein Roleplaying game und kein Groupplaying game, und wer macht shcon alles in der realität nur in Gruppen ? gg Keiner

gut nacht lvl 70 Orc Warrior

Warum macht wow eigentlich so süchtig???

ich habe mal gelesen dass wow so süchtig macht, weil du halt auf andere

angewiesen bist für eine gruppe. Das ist auch eigentlich das prinzip eines

mmos.

wenn du alleine spielen willst, spiel kein wow..



Das is deine Meinung, da könnte jeder behaupten WoW macht süchtig weil es so komplez ist, weil es PvP gibt, weil s Instanzen gibt. Also von daher is das eigentlich Priniz eines mmos vieles. Das es süchtig macht is das Problem eines jeden einzelnen, und das is auch bei allen anderne SPielen so.

1 vs 1 voll füren Arsch da gewinnen immer nur die selben Klassen XD


Das heisst si sind deiner MEinung nach imbalanced und gehörten somit generved, thx das du mir recht gibst
wink.gif


ein 1vs1 gibt es bereits irgendwie..entweder im open pvp oder man macht ein duell..aber ne arena wär sinnfrei...manche klassen hätten keine chance


das selbe

Das kam mir auch gerade so in den Sinn. Warum zum Henker zahlt man monatlich, um per Internet mit anderen Spielen zu können, wenn man das eh nicht will? Dann spielt doch NWN 2 oder ähnliches.


WoW multiplayeronlierolplayinggame heisst mit/gegen andere SPiele im Internet zu speieln. Und das will ich auch, nur auch gegen 1 und net gegen 2 lg Orcwarrior

Absolut eurer Meinung.

Gibt genung andere Spiele wo du alleine spielen kannst. Spiel doch Offline Games!!! Oder mach dir nen Jäger u. geh Dauerfarmen zu was anderes sind die z.Zt. eh nicht nütze
dwarf.gif


Ich selbst mag es absolut gerne mit anderen Leuten Instanzen zu rocken...Was ich aber gut fand ist es dass Blizzard die Raid Instanzen auf 25 Mann gesenkt hat. Die 40er Raid Instanzen waren doch immer viel Koordinations- u. Organisationsarbeit u. bei 25 Leuten kann man einfach genauer sehen an was es hackt..

Bye bye
dance.gif
dance.gif
dance.gif


Du selbst magst es absolut gern mit anderen Instanzen zu rocken, ok. Also spielst du das Spiel nur weil du das machen kannst? Oder spielst du es weil die Warcraft interesiert? Ich spiels deshalb. Deshalb will ich AUCH !!!!!!!!!! 1 v 1 und net NURRRRRRRRRRRR echt

und da kann NIEMAND was dagegen haben ausser er will dass es das net gibt aus welchen Gründen auch immer, vllt dass er dann nimmer imba is, super Character der eh beser is als andere macht toll Spass.

lg lvl 70 Krieger
 
Nein das ist Schwachsinn. Dass die Klassen für 1on1 balanced sein müssen steht nirgendwo und das verlangt auch niemand, der das Spiel begriffen hat. Und ganz genau deswegen gibts auch keine Einer-Arena, WEIL ES NICHT FUNKTIONIERT.

Welchen Teil von "es ist kein Einzelspieler-Spiel" verstehst du nicht ?

1on1 Arena wäre schlichtweg eine Sauerei gegenüber den Klassen, die da kein Land sehen, während andere sich da fröhlich ihre Punkte abfarmen können und noch nebenbei fernsehen. Def Krieger, Vollheiler und andere, die lieber eine Gilden- oder raiddienliche skillung haben, die eh schon benachteilgt sind, wären da in den Arsch gekniffen. Und die "ich bin der Ober-Duellroxor"-Kiddies kriegen noch mit null Aufwand die Arenaklamotten nachgeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das ist Schwachsinn. Dass die Klassen für 1on1 balanced sein müssen steht nirgendwo und das verlangt auch niemand, der das Spiel begriffen hat.


-_- tolle Antwort von einem Meber von Buffed. LoL

Gut dann hast du das SPiel offenbar begriffen. Also dan erkläre mir mal, wievieel Spass macht es wenn man im Gruppen PvP einen Heiler macht, und hinten steht und nur heilt. Die andern schlitzen alle auf und selber heilt man. Die andern tümmeln sich mitten im Geschehen, und selbr heilt man. vooollll cooooollll
Du bist der typische unverständliche, nur meine Meinung zählt und alles andere is Schwachsinn Mensch. Das is meine MEinung gg ---> Meinungsfreiheit


Welchen Teil von "es ist kein Einzelspieler-Spiel" verstehst du nicht ?
[/QUOTE]

Zeig mal woher du das hast, das is wieder deine eigene Meinung, haste meinen Text net durchgelesen und biste auf Streit aus. Nun ja darüber bin ich shcon lang hinweg, über solche dummen Aussagen.

Lg lvl 70 Krieger

Ps ja rechtschreibfehler sind viele in meinen Texten ! Deutsch durchgefallen, trotzdem will ich 1 v 1 gg

1on1 Arena wäre schlichtweg eine Sauerei gegenüber den Klassen, die da kein Land sehen, während andere sich da fröhlich ihre Punkte abfarmen können und noch nebenbei fernsehen. Def Krieger, Vollheiler und andere, die lieber eine Gilden- oder raiddienliche skillung haben, die eh schon benachteilgt sind, wären da in den Arsch gekniffen. Und die "ich bin der Ober-Duellroxor"-Kiddies kriegen noch mit null Aufwand die Arenaklamotten nachgeschmissen.


Also sagst du auch dass die klassen unausgeglichen sind. thx

Lvl 70 Ork Krieger

Noch ein kleiner Denkanstoss: Sieh dir mal die Klasenforen an von Wow oder sonst wo, da steht NUR nerf push argh wein drinnen, also von daher dass die Klassen unausgeglichen sind hab ich millionen auf meiner seite.

cu

erst lesen dann antworten, und es geht trotzdem nur darum dass ich 1 v 1 will und was ander davon halten. ohne irgendwelchen genaueren angaben wie das gemacht wird oder net, nur darum dass es das auch geben soll und man was bekommt dafür, 1 v 1 arena wäre das beste. und es würd sicher länger duaern aleine das zu bekomen als in einer gruppe, das müsste man halt richten dann.... bin sicher der letze der es richtig findet wenn einige dann kommen und alles abfarmen. naja ich muss jetzt mal weg schaue später wieder was für antworten hier drinn sind
 
Ja mein Gott, die Klassen sind unausgeglichen. Sie sollen auch verschieden sein. Wie soll ich dass erklären damit du es verstehst ? Hmmm..

Nimm mal Autos. Da gibt es zB. Laster um Sand zu transportieren, Busse wo viele Leute reinpassen, besonders kleine, unbequeme, die aber Sprit sparen usw. usw. eben für jeden Zweck was bestimmtes.

Und jetzt kommst du daher und verlangst, dass alle gleich schnell fahren.

Aber ich will das geistige Duell mit dir mal lieber nicht weiter fortsetzten, weil ich sehe dass du unbewaffnet bist, genauso wie die von dir erwähnten anderen Idioten, die jedesmal wenn sie aufm BG mal gestorben sind irgendwelches Nerf-Geschrei anstimmen, und gar nicht merken, dass sie damit dem PVE schweren Schaden zufügen. Ein 5k-Feuerball von einem mage zu fressen ist bitter, aber wenn der gleiche mage in einer Inze neben einem steht dann ist der Feuerball auf einmal Gold wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Klassen sind im 1on1 unausgeglichen, weil das Spiel ums Gruppenspiel designet wird.

hi, mich würde es interessieren, wenns ein 1 v 1 gäbe, in der Arena, damit man auch mal was OHNE GRUPPE machen kann. Sonst müsste es eigentlich World of Groupcraft heissen....

Du weißt aber schon, was "war" bedeutet, oder? Krieg. Denkst du, Kriege bestanden aus 1on1s? In Kriegen trafen Armeen aufeinander. Da gab es keine 1on1s. Hunderte, wenn nicht sogar tausende Soldaten kämpften zusammen in einer riesigen Gruppe.

Warum bekommen 5er-Teams in der Arena wohl viel mehr Arena-Punkte als 2er-Teams? Weil WoW auf´s Gruppenspiel ausgerichtet ist.

Wenn WoW ein Gruppe Spiel is, warum dann 3 Talent bäume? Wozu braucht man Off Krieger in einer Instanz? Wozu Shadowpriester, wozu Schurken? Wozu Palas -_- WoW is in der realität ein Gruppenspiel, aber von Blizzard aus isses das net. Sie sagen nur allzu oftt alles is ausgeglichen, dann isses eh egal wenn ein hexer die Verführungstusse besser gemacnt wird, ja is soweiso Gruppe, und wenn ein Krieger nur noch 25 % zusätzlzlichen Schaden macht statt 40, is eh Gruppen Spiel. Und wenn es am besten nur noch1 Talentebaum gibt, is eh Gruppenspiel. Und wozu 1 v 1? Eh Gruppen spiel. Wenn WoW nur ein Gruppenspiel is isses mist. Warum sollte es net auch solo gehn? Und warum sollt einer der gern solo unterwegs is net ein mmorph spielen? Is ein Roleplaying game und kein Groupplaying game, und wer macht shcon alles in der realität nur in Gruppen ? gg Keiner

Oh mein kleiner Krieger, Gruppenspiel ist nicht gleich PvE. Außerdem:
Wazu braucht man Off-Krieger in einer Instanz? Weil sie Schaden machen.
Wozu Schattenpriester? Damit die Heiler mehr Mana bekommen und der Boss schneller down ist.
Wozu Schurken? Je mehr Schaden, desto schneller ist ein Boss down.
Wozu Palas? Im Gruppenspiel? Wasn das für eine dämliche Frage? Paladine sind die Gruppenchars überhaupt und gehören zu den besten Heilern im Spiel, wenn sie nicht sogar mit Abstand die besten Supporter sind.
Im Gruppenspiel kann man alle Talentbäume nutzen.
"Is ein Roleplaying game und kein Groupplaying game"? MMORPG. Werde dir der Bedeutung bewusst. WoW bietet übrigens schon von allen MMORPGs den meisten Solo-content, in keinem anderen MMORPG kannst du so viel alleine schaffen wie in WoW.

Gut dann hast du das SPiel offenbar begriffen. Also dan erkläre mir mal, wievieel Spass macht es wenn man im Gruppen PvP einen Heiler macht, und hinten steht und nur heilt. Die andern schlitzen alle auf und selber heilt man. Die andern tümmeln sich mitten im Geschehen, und selbr heilt man. vooollll cooooollll

Ich habe extra einen Paladin angefangen, um im Gruppenspiel (PvE und PvP) zu heilen. Es macht mir einfach Spaß, meine Mitspieler an Leben zu halten, während sie vorne die Drecksarbeit erledigen. Außerdem bist du die wichtigste Person in der Gruppe und wirst dementsprechend behandelt und beschützt.
Wahrscheinlich kannst du das aber gar nicht begreifen, weil du geistig noch nicht reif genug bist, wie mir scheint.

Noch ein kleiner Denkanstoss: Sieh dir mal die Klasenforen an von Wow oder sonst wo, da steht NUR nerf push argh wein drinnen, also von daher dass die Klassen unausgeglichen sind hab ich millionen auf meiner seite.
Im gewissen Sinne hast du Recht. Die Klassen sind im 1on1 unausgeglichen, imbalanced. Aber genau das ist ja von Blizzard beabsichtigt. Gewissermaßen. Denn wie ich schon sagte, WoW wird um das Gruppenspiel herum designet, nicht um 1on1, deshalb wird sich daran nie was ändern. Für eine Klasse ist immer eine andere zu stark.
Die Krieger haben auch viel geweint, wie sie doch generft wurden. Im 1on1 sehen sie meistens gegen gleich gut ausgerüstete Gegner alt aus. Aber sobald sie einen Heiler im Rücken haben, sind sie Kampfmaschinen, die durch die Reihen der Gegner pflügen.

WoW ist kein 1on1 Spiel. Deshalb wird es keine bewertete 1on1 Arena geben und dann kannst du auch genauso gut Duelle machen.
 
Du weisst das ich net denk das WAr aus 1 on 1 bestand, auf sowas geh ich gar net ein.... trotzdem bestands net immer aus Massen gegen Massen, oder glaubnst ein Soldat is nur stark wenn se andere daneben haben? So wie bei den Orks.... naja denk doch was du willst. Wennste es so siehst, dass du sogar sagst, dass es gar net beabsichtigt ist, das WoW ausgeglichen ist, warum regt sich dann einer überhaupt auf wenn er genervt wird? Is doch scheiss egal wenn ich 10% weniger schaden raushaue, bin doch eh in einer GRuppe.Dann sind alle die ein Forum erstellen weil sie genervt werden idioten. Kleiner, dann tuste mir leid. Look mal auf die Klasenforen, und ich bin sicher, das dort JEDE KLASSE 100erte Themen erstellt haben deswegen. Sicher alle dumm und unbewaffnet gg lustig

Und wensnte ehrlich meinst ein Offkrieger is für ne Intanz gut, dann spiel erst mal und frag mal ob eine Gruppe einen offkrieger braucht. In einer 5er GRuppe is ein Def tank zu gebrauchen ein off tank kannste beim Klo runter spülen, genauso wie einen Schamanen oder Priester oder pala der auf schaden geskillt ist. Punkto. Das is ja net meine meinung, aber im Spiel isses so!

Wenn du dir die Klassenbeschreibung von Blizzard durchliest, dann wirst feststellen, dass dort steht, dass er auch solo eine bewaffnete Kampfmaschine ist. Naja isser aber net, weil er gegen alle verliert. Vllt hast ja auch ein Tipps & Tricks Heft oder ähnliches wo Kriegerbeschreibungen drinnstehn, dann lies dort mal was steht, ich wett du hast überhaupt ka Ahnung was a Krieger kann etc....



Ja mein Gott, die Klassen sind unausgeglichen. Sie sollen auch verschieden sein. Wie soll ich dass erklären damit du es verstehst ? Hmmm..

Nimm mal Autos. Da gibt es zB. Laster um Sand zu transportieren, Busse wo viele Leute reinpassen, besonders kleine, unbequeme, die aber Sprit sparen usw. usw. eben für jeden Zweck was bestimmtes.

Und jetzt kommst du daher und verlangst, dass alle gleich schnell fahren.

Aber ich will das geistige Duell mit dir mal lieber nicht weiter fortsetzten, weil ich sehe dass du unbewaffnet bist, genauso wie die von dir erwähnten anderen Idioten, die jedesmal wenn sie aufm BG mal gestorben sind irgendwelches Nerf-Geschrei anstimmen, und gar nicht merken, dass sie damit dem PVE schweren Schaden zufügen. Ein 5k-Feuerball von einem mage zu fressen ist bitter, aber wenn der gleiche mage in einer Inze neben einem steht dann ist der Feuerball auf einmal Gold wert.



Zu deiner ganzen Antwort: -_-

Das einer wie ein Buffed meber is zeigt, dass die mitgliederschaft stärker zensiert werden sollte. Dein Beispiel is lächerlich, und mit deiner gewissen Aussage lockst mich net aus der Rserve, ich weiss doch dass du zu viel Zeit vorm Pc hockst und den psychiater Sspielst, gö?

Überleg dir doch mal was du schreibst damit du mal Statements reargumentierst, damit du konterst, aber net mit einem Auto beispiel. Und Krieger sind die trucks mit Sand und Mages die Autos ... Oo
Der nächste kommt mit Schnekcne und käfern, und ichverlang das sie gleich schnell laufen.
Gut nacht

Die klassen sollen vershcieden sein, sind es auch, aber sollen trotzdem im 1 v 1 ausgeglichen sein. Das is das konzept eines JEDEN online Spieles, wo es pvp gibt, oder kennst nur WoW? Muahaha Und was machste wenn es irgendwann im WoW 1 v 1 geben wird? Dann richet mal die Kugeln her....

lvl 70 Truck

Und ich sag es nochmal, es is alles scheiss egal was ihr fürn mist schreibt, das Thema ist 1 v 1 im pvp. Und warum solls das net geben? Is doch scheiss egal wenn die klassen unausgeglochen sind, die gruppen bestehn auch net imer aus Heiler, damagedealern und tanks und hybriden, die werden zusammengewürfelt wie es kommt. Da is 1 v 1 genauso gut, und da würd es sicher 80% von allen WoW gamern positiv entegenkomm dass es das geben würde. da kann keiner was dagegen haben, die umsetzung üsste halt gut gelingen. Aus Schluss pasta. Is Meine meinung, und das bleibt se auch, auch wenn ein magier +100% Schaden bekommt, und ein Krieger - 90%.

Wenn alle so n Schiss davor haben 1 v 1 gegen andere klassen zu kämpfen, dann könnte man das 1 v 1 ja auch ur gegen die sebe klasse spielen können, dann wäre es wieder ausgeglichen. AH ne da haben wir was dagegen "schrei" das darf net sein, du noob du unbewaffneter mist dreck 1 v 1 naaaaaaein w 1 v 1 = WoW tod

jojo alle die 1 v 1 net wollen sin verlierer. V e r l i e r e r .



















V e r l i e r e r
 
Du weisst das ich net denk das WAr aus 1 on 1 bestand, auf sowas geh ich gar net ein.... trotzdem bestands net immer aus Massen gegen Massen, oder glaubnst ein Soldat is nur stark wenn se andere daneben haben? So wie bei den Orks.... naja denk doch was du willst. Wennste es so siehst, dass du sogar sagst, dass es gar net beabsichtigt ist, das WoW ausgeglichen ist, warum regt sich dann einer überhaupt auf wenn er genervt wird? Is doch scheiss egal wenn ich 10% weniger schaden raushaue, bin doch eh in einer GRuppe.
Nein, es ist nicht egal, ob du in einer Gruppe 10% weniger Schaden machst, denn dann dauert es länger, bis ein Boss stirbt und das strengt die ganze Gruppe mehr an.

Dann sind alle die ein Forum erstellen weil sie genervt werden idioten. Kleiner, dann tuste mir leid. Look mal auf die Klasenforen, und ich bin sicher, das dort JEDE KLASSE 100erte Themen erstellt haben deswegen. Sicher alle dumm und unbewaffnet gg lustig
Mich nennst du "Kleiner"? So wie du dich verhältst könnte ich dein Vater sein.
Aber such mir mal aus jedem Klassenforum zwei solcher Threads raus. Dürfte ja recht einfach werden, wenn es davon 100erte gibt.

Und wensnte ehrlich meinst ein Offkrieger is für ne Intanz gut, dann spiel erst mal und frag mal ob eine Gruppe einen offkrieger braucht. In einer 5er GRuppe is ein Def tank zu gebrauchen ein off tank kannste beim Klo runter spülen, genauso wie einen Schamanen oder Priester oder pala der auf schaden geskillt ist. Punkto. Das is ja net meine meinung, aber im Spiel isses so!
Das ist falsch! Offkrieger gehören im Raid zu den besten Damage Dealern. Schattenpriester sind in vielen Raids fest eingeplant und ich als Heiler freue mich immer, wenn in einer 5er Gruppe einen habe. Als ich noch meinen Druiden als tank spielte, war fast immer in einer Instanz ein Elementarschamane dabei, in meinen letzten Instanzgängen als Heiler war auch immer ein Verstärkungsschamane dabei, einmal sogar zwei, und es gab nie Probleme.

Wenn du dir die Klassenbeschreibung von Blizzard durchliest, dann wirst feststellen, dass dort steht, dass er auch solo eine bewaffnete Kampfmaschine ist. Naja isser aber net, weil er gegen alle verliert. Vllt hast ja auch ein Tipps & Tricks Heft oder ähnliches wo Kriegerbeschreibungen drinnstehn, dann lies dort mal was steht, ich wett du hast überhaupt ka Ahnung was a Krieger kann etc....
Zu deiner ganzen Antwort: -_-

Wo steht, dass er "auch solo eine bewaffnete Kampfmaschine ist"? In der Klassenbeschreibung wird mehrmals was von Verbündeten und Gruppen gesagt, aber nie etwas vom Solospiel.
http://www.wow-europe.com/de/info/classes/warrior/index.html
 
Spieler mit gutem Equip haben nicht nur im 1v1 einen klaren Vorteil, auch in der Gruppe hat das Equipment einen starken Einfluss auf das Spielgeschehen.
Meiner Meinung nach sollte kein 1v1 rauskommen.

So ist gut und ich bin damit zufrieden.

@Duath

Ein Shadowpriest ist aber leicht verruft. Du musst eingestehen, dass viele Raids ohne stattfinden obwohl es viele gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Shadowpriest ist aber leicht verruft. Du musst eingestehen, dass viele Raids ohne stattfinden obwohl es viele gibt.
In den 10ern, wo nur eine Klasse zweimal vertreten sein kann, ist das sehr wahrscheinlich, ja. Aber in 25ern ist einer fast Pflicht.
 
Zurück