1 wöchiges Praktikum auch möglich?

Wintertraum

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo Buffed Team!

Ich habe den Thread hier eröffnet um nachzufragen ob es möglich ist, bei euch auch ein 1 wöchiges Praktikum zu machen. Da ich mich natürlich Infomiert habe, weiß ich dass man eigentlich 18 Jahre alt sein muss und das ein Praktikum bei euch so zwischen 3 bis 6 Monaten dauert.

Auf Computec steht über euch bzw. ein 1 wöchiges Praktikum leider auch nichts. Und als ich angerufen habe wurde ich auch nur auf die Seite dort verwiesen. Deshalb wusste ich mir nicht anders zu helfen, als hier mal kurz nachzufragen. Ich hoffe das nehmt ihr mir nicht übel.

Ich freue mich auf eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen Marcel

Hi,

du musst, wie du schon richtig ermittelt hast, 18 Jahre alt sein. Das liegt vor allem an den Alterskennzeichnungen diverser Medien die im Verlag bearbeitet werden. Die Dauer des Praktikums muss nicht auf der Verlags-Seite stehen, um für die jeweilige Redaktion gültig zu sein. Kürzer Praktikumszeiten sind je nach Situation sicher auch verhandelbar, aber momentan nicht vakant.

Alles klar danke dir Zam. Dann muss ich mir wohl eine andere Stelle suchen. Aber danke =)

mfg

Zurück