10 Fragen über WoW... und meine ANTWORTEN!

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Inspiriert von awayuki sind hier meine 10 Antworten zu den 10 WoW-Fragen:


1. Welche Klasse/Rasse gefällt dir an WoW am Besten und warum?
Die beste Rasse im Spiel sind für mich die Draenei. Tolle Geschichte um die Herkunft, toll umgesetzt und alles stilecht (Hauptstadt, Elekk etc.).
Und die beste Klasse ist meines Erachtens der Druide. Schaden, Heilung, Tank.. alles möglich. Tolles Teil. Ja, ich spiel nen Mage, aber das heißt nicht das ich den doof finde ^^ Mages rulen einfach ^^

2. Gibt es eine Klasse/Rasse die dir gar nicht liegt?
Mir liegen weder Krieger. Und Orcs sind eine Klasse, bei denen ich nein sage. Hässlich.

3. Was war dein lustigstes Erlebnis in WoW?
Daran erinnere ich mich nicht wirklich. Es gab viel lustiges….

4. Und dein peinlichstes?
Das ich mit Level 60 noch einen Stab aus einer Instanz aus dem Startgebiet hatte.

5. Hand aufs Herz, für welches Item hast du im AH bisher am meisten Gold ausgegeben und wieviel Gold waren das?
Das teuerste Item?
Gute Frage… ich weiß nicht so recht welches genau das Teuerste war.. aber allein für 3000 Gold hab ich mal teuflische Waffen gekauft

6. Gibt es irgendwas in WoW was du sammelst? Minipets? Mounts? Götzen?
Ja. Unsinnige Items.

7. Wenn du etwas in WoW verändern/hinzufügen könntest, was wäre das?
Verändern: Magier könne neben Teleports und Portalen auch Herbeirufungen machen wie Hexer.
Hinzufügen? Das überlasse ich Blizzard….

8. Welche Instanz ist deine Lieblingsinstanz in WoW?
Da ich noch nicht alle durch habe, würd ich bis jetzt mal Karazhan sagen.

9. Und welche magst du gar nicht?
Ganz einfach: HDZ2. Schneller als 28 Minuten geht leider nicht …

10. Auf was freust du dich in WotLK am meisten?
Die Spielfreude meinen Magier auf 80 zu bringen und mehr von der Geschichte zu sehen
 
Zurück