10 Jahre WoW - Retrofeeling zum WoD-Launch

Nayfal

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
Kommentare
187
Buffs erhalten
64
Wer hätte das gedacht... 10 Jahre wird WoW schon alt und pünktlich zum Jubiläum dürfen wir uns wieder wie ganz früher fühlen! Der WoD-Launch lässt alte Erinnerungen erwachen. Warteschlangen auf den Servern (teilweise 6+ Stunden), Lags, überfüllte Gebiete. Der WoD-Launch erinnert sehr an die Launches von Vanilla-WoW und TBC.

Die anfänglichen Probleme sind mehr oder weniger behoben. Wieder einmal hat man mit dem Ansturm nicht gerechnet. Bei all dem Ärger bleibt es für mich dennoch amüsant. Ich habs irgendwie genossen. Denn sind wir mal ehrlich, das gehört doch einfach mit dazu! Und am Ende ist es halb so wild, aber es bleibt im Gedächtnis, als ein Erlebnis.

WoD ist prima. Das ist mal thematisch eine Erweiterung, mit der ich was anfangen kann. Ich werde so oft an TBC erinnert, mit viel Nostalgie. Das ist schön! Und die Garni-Sachen, super! Wie lange es begeistern kann? Schwer zu sagen. Ich bin kein Raider mehr. Das große Jagdfieber nach Erfolgen und Ausrüstung ist auch nicht mehr da. Aber selbst wenn ich in 1-2 Monaten WoW wieder links liegen lasse, es hat sich definitiv gelohnt!
 
Zurück