10% Schultern und Brust in Cataclysm

Hound

Quest-Mob
Hallo,
gibt es eigentlich schon eine Meldung ob die Account Schultern und Brust mit je 10% Erfahrungsbonus in Cataclysm auch zählen oder braucht man ab lvl 80 neue Schultern? (erst mit 85 zu bekommen) Hab dazu leider nichts gefunden, Danke für Eure Hilfe.

Gruß Hound

Hm das is eher ne Frage fürs WoW Entwicklerforum, ich glaub nicht die treiben sich auf buffed rum

Unwarscheinlich weil die items ja nur von lvl 1-80 sind und warscheinlich ab lvl 80+ keinen efekt mehr haben

Na ich hoffe mal nicht, fände es persönlich sonst ein wenig zu einfach. Ich weiß muss man ja nicht benutzen, aber Faulheit siegt dann eh wieder.

also ich denk mal das die sich nur bis lvl 80 verbessern lassen also das die stats pro lvl steigen aber ich glaube der 20% (brust und schultern) ep boni bleibt

oder du wartest es einfach ab^^

edit: verbessern mit ä ich depp^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt zwar noch nichts offizielles aber ich gehe auch mal nicht davon aus. wie bereits gesagt wurde steht ja lvl 1 - 80 dran und ausserdem wäre es schön blöd von blizz. denke mal das es dann wieder für die neuen lvl 85 heromarken was geben wird für unsere twinks.

Vielleicht behalten die Items ja ihren Effekt bis 85.
Ob man die Items dann jedoch nutzt um schnell von 80 auf 85 zu kommen ist jedem selbst überlassen.
Ich werde die Acc-gebundenen Schultern und Brust meinem Worgen geben, damit der schnell aufholt.
Mein 80er Paladin hingegen levelt auf die gute alte Art und Weise.
Muss halt jeder selber wissen, wie - und womit - er leveln will.

nur die stats sind von 1-80 die 20% exp sind ein boni und bonis bleiben gleich also lassen die sich auch bei 80+ verwenden

Wäre ziemlich schwachsinnig von Blizzard, wenn man die Heirloom items für Lvl80+ benutzen würde...
Dementsprechend denke ich, dass es für 85 neue gibt.

Die frage ist ja inwiefern sich die stats ändern. Sprich, mit Cataclysm gibt es keine Zaubermacht/Angriffskraft und so mehr. Weil ich wollte mir auch schon jetzt die Sachen für meinen zukünftigen Worgen kaufen, aber ich weiss halt nicht wie sich die Werte ändern. Da warte ich lieber was die Leute auf den Betatestservern finden.

Gruß der Onkelzfan

Ich meine in einem Bluepost dazu gelesen zu haben, dass es nicht geplant ist die Items mit dem neuen Addon auf Stufe 85 anzupassen. Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher.

Evtl. war der Link zum Bluepost dabei als buffed die Infos zu Catalysm veröffentlicht hat.

Ich denk Boni bleiben gleich bloss die Aufrüstung fällt dann weg.

Da gabs schon ein Bluepost zu einfach im offi suchen, die gehen nur bis 80 damit man nicht mit +20% auf level 85 zurauscht

Habe keinen Link dazu, aber es gibt einen Bluepost, in dem stehtt, dass man ab 80 neue Erbstücke benötigt, ist auch besser so `
smile.gif

//Davidor

Ja, ich glaube auch das ich mich an einen Bluepost erinnern kann.
Wenn ich mich recht entsinne steigen die Stats bis Lvl 85 mit.
Dafür entfällt aber der Erfahrungsbonus.

Wie gesagt ich glaub das so gelesen zu haben.
Wenn ich mich irre, steinigt mich nicht gleich..^^
Vielleicht findet ja noch jemand das Ding und kann es verlinken.
Ich habs nicht gefunden.

Um mal die ganzen Gerüchte das das ehn soll zu beseitigen, kennt ihr noch die Reitgerte?

Schaut euch doch mal den alten und den neuen Tooltipp an
tongue.gif

Und wenn die Erbstücke nur bis 80 gehen, soll meinem Worgen nur recht sein.
Die letzten 5 Level packt der auch ohne Erfahrungsbonus *g*
Bis der 80 ist, hat er genug Zeit eine gute Ausrüstung zu sammeln.

Cataclysm ist noch immer nicht am Start aber wieder ein Beitrag mehr wo es um ungelegte Eier geht.
Muss das sein ?
Nein

Erbstücke werden lvl 80 nicht übersteigen, und es wird mit lvl 85neue Erbstücke geben wurde doch schon angekündigt.

Zurück