10 Tage BC testen aber wie?

Dr. House

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hi,
alle Welt schwärmt von WoW. So nun wollte ich mir selbst mal ein Bild von dem Spiel machen.

Als bin ich auf die offizielle Seite http://www.wow-europe.com/de/index.xml

rechts ist dann irgenwann ein Banner mit "10 Tage wow bc testen"

mit einem klick darauf wird einem gleich vermittelt das es ganz einfach sei.

So falsch gedacht.... wenn ich dann auf jetzt kostenlos testen gehe kommt der bildschirm wo ich mich mit einem nickname und Passwort einloggen muss.

Mh aber ich will das Spiel doch testen woher soll ich denn einen Account nehmen?

Kann mir da jemand weiter helfen?
 
ja, du musst das " normale" WoW ja installiert haben, the burning crusade ist ja schon das erste addon
 
ja, du musst das " normale" WoW ja installiert haben, the burning crusade ist ja schon das erste addon


ah jetzt hab ichs kapiert.... ich kann also nur das 10 tage probe spiel von dem normalen wow testen wenn ich noch nix hab ....das leuchtet ein.... vielen dank.

(btw. die frage war für nen freund
biggrin.gif
)
 
nix zu danken^^ viel spaß noch beim testen!
top.gif
 
Zurück