10 Tage Test Key

Tyro

Rare-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Buffs erhalten
16
Hallo liebe WAR-Spieler,

zur Zeit spiele ich noch WoW, aber durch die Buffed-Show und viele andere Videos bin ich aufmerksam auf WAR geworden und muss sagen, es reizt mich ja schon es mal anzutesten, und genau das will ich in meinen Herbstferien, die nächsten Freitag anfangen, tun. Nun habe ich einen Kumpel aus meiner Stufe gefragt, der WAR sich geholt hat, ob da ein 10 Tage Test Key dabei gewesen wäre, er meinte ja, aber, da er sich so eine Art Pre-Pack geholt hat, hätte er keinen. Nun wollte ich fragen, ob einer von euch so einen Test-Key hat, und mir dne villeicht per PN schicken könnte, ich wäre euch sehr dankbar.
victory.gif

Und noch was, falls ich einen Key bekommen sollte (jetzt mal egal woher), welcher ist ein guter PvP-Server, würde gern Zerstörung spielen.

Danke schonmal im vorraus.

mfg
Tyro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch keine Test-Keys. Es ist glaube ich auch noch nicht klar, wann die kommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Ghuld0n:

Ach so, sry, wusste ich nicht, habe mich halt auf die Aussage meines kollegne gestützt, der meinte das in der "vollwertigen" Version einer mit bei wäre!
 
Hab auch keine, zumindest nicht in der Standart Edition.
2 Spiele-CD, Gratis CD, 3 Postkarten, DAoC Werbung, Handbuch
 
Versetzt euch einmal in die Sicht des Entwicklers/Publishers, dann wisst ihr wieso es zum Release keine Testcodes gibt.
 
Gut, dann hab ich wohl Pech!

Naja, dann kann das The geclosed werden oder was weiß ich mit ihm gemacht werden!

Trotzdem Danke für die Antworten!

mfg
Tyro
 
Zurück