10 Tage testen + Rolle der Wiederauferstehung

Tixan

Quest-Mob
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
11
Tja, der Titel sagt ja eigentlich schon alles - Kann man mit einem über 90 Tage inaktiven Account die 10 Tage WoLK testen, und anschliessend sich per Rolle der Wiederauferstehung einladen lassen, oder zählt das testen als Spielzeit und resettet den Timer?

Ich hab WoLK Collectors noch unbenutzt im Regal liegen. Ich hatte damals vorbestellt, und dann war die Luft raus bis das Addon kam. Ich würde WoLK gerne testen damit wenn ich kein Bock drauf habe das Addon noch verscherbeln kann.
wink.gif
Und wenn nicht: ein Kumpel würde sich sicherlich über 30 Gratis Tage durch die Rolle der Wiederauferstehung freuen
smile.gif


PS: Ich habe in der SuFu nichts gefunden, weder hier, noch bei WoW, noch in den Faqs.. Ich hoffe ich war nicht blind.
biggrin.gif



----

Edit: Also, nachdem ich auch noch Blizz angesprochen habe und auch promt eine Antwort bekam kann ich folgendes bestätigen:
"WotlK testen" aktiviert den Account und lässt somit die Rolle der Wiederauferstehung für weitere 90 Tage nicht zu!

Rolle der Wiederauferstehung muss man zuerst nutzen und aktivieren und DANN das "wotlk testen" aktivieren. Dann kann man 10 (nicht 20) Tage lang WotlK spielen. Schliesst man danach ein Abo erhält der, der eingeladen hat 30 Tage Spielzeit.
wink.gif


Meine 10 Tage sind noch nicht vorbei. Allerdings sind es in wirklichkeit nur 9 Tage, da man locker einen Tag brauch um alle Addons wieder zum laufen zu bringen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm eine wirklich gute frage, denke du wirst, um WotLK zu testen, einen Aktiven Account benötigen.

Gegenfrage: Hast du keinen Kumpel oder Kollegen in deinem Umfeld, welcher vielleicht ebenfalls WoW zockt?
Könntest es ja bei ihm antesten.

Sonst: 13€ Ausgeben, Alten Account Reaktivieren, WotLK testen und Spass haben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
´falsch, habe mit meinem inaktiven account wotlk getestet und auch 10 tage for free gehabt
biggrin.gif
 
als erst rolle dann wotlk testen dann hast 20 tage umsonst + kannst wotlk testen 10 tage.
andersrum is account aktiv gewesen und rolle geht nimmer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutz einfach zuerst die Rolle der Wiederaufstehung und dann die 10 Tage Wotlk testen, das sollte jedes Risiko ausschließen
victory.gif
 
Zurück