10 weitere

people=sh!t

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
so, in den letzten 10 Lvln habe ich mich an den Baum gewöhnt - ja mein Druide ist endlich 60
clap.gif

Bin zusammen mit Bekannten schnell noch durch die westlichen und östliche Pestländer gerannt, bis wir heute zum ersten Mal mit diesen Chars das Bollwerk gemeistert haben. Nun müsste es eigendlich zügig weitergehen, mit nem Feral Druiden, nen Jäger und mir sollte die Gruppe für die nächste Ini schnell voll werden - aufs Questen hab ich eh irgendwie keine Lust. Sonst hätte ich ja auch nicht auf heal geskilled. Genauso wie damals mit meiner Priesterin die auch seit dem ersten Talentpunkt vollkommen auf die Heilung konzentriert war. Bin einfach nicht der Typ für stundenlanges Questen...sogar der Orc Schamane der in Planung ist und gerade mit dem ersten Lvl fertig geworden ist schaut mir schon auf irgendeine Weise wie der nächste perfekte Heiler aus - oder ich spiele mal wieder Tank, der Paladin steht auch schon in den Startlöchern :happy:

So weit so gut. Die Gilde hat sich nun endlich entschieden sich mit 3 Raidtagen komplett auf die 25er zu konzentrieren und ich bin nurnoch mit meinem Krieger fest in einer Karazhan gruppe... nun geht das suchen nach den Rnd Gruppen los. Nen Bekannter kann bisher zwar nur gutes davon berichten, da er mehrmals mit top Gilden von unserem Server unterwegs war, jedoch kenn ich nur ständiges gewipe... mal schauen wie das wird, wenn überhaupt noch Zeit dazu da ist...
wink.png
 
Zurück