...

PewPewPew

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
10
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war zum erstem mal Naxx 10er, da hat ich bis auf die Waffe noch genau des gleiche eq wie auf 70. Waren mit 3 Heilern drinne. War natürlich mit meiner Gilde.

denk so 1,2k zm und 250 manareg hatte ich.

Arne

PS: Für Naxx 10er ist fast nur level 80 des minimum, wenn man seine Klasse einigermaßen beherscht.

1500 spell solltest schon als minimum haben und das ist nicht sonderlich das problem das zuerreichen.

Also für nen Naxx 10 Clearrun, solltest du unbuffed schon auf 1,5 k Mana und 10% Crit kommen vor 3.1 warn auch noch 700 Manareg Vorraussetzung, aber das hat sich ja nun geändert. Ob du Heros heilen kannst ist Tankabhängig, bei einem guten Tank reichen Teilweise auch schon 1,2k Zaubermacht.
In Obsi kannst auch schon früher gut mitheilen bei 3 Healern reicht Erfahrungsgemäß 1,3 K bei 2 vielleicht ein bisschen mehr.

Aber grundsätzlich ist alles Gruppenabhängig, wenn die GRP dein schlechtes Equip ausgleicht kommst gut mit, wenn der Tank schnell umkippt ists natürlich suboptimal.

Ich war mit fast full t6 drin ... nur 1-2 blaue ini items aus nordend hat ich ... waren glaub 1400 spell und 300-400 manaregg. wenn du gute leute dabei hast (skill gleicht ja bekanntlich einiges an gear asu *g* ) kannst du auch mit vermeidlich schlechten werten berreits nach naxx gehn
smile.gif

ZM: ~1k
Crit: ~10%
Mana: ~11k
Manaregg: (vor 3.1 bei meinem ertsen Naxxrun) ~300

So bin ich gegangen ich war nichtmal annähernd Hero-Equiped des war zu 99,9%lvl-EQ.
Muss sagen hatten 2 Healer und haben Spinnen, Seuchen (bis auf Loatheb), und Flicken auf 1% gebracht.

Von dem her ist mit dem richtigen Skill die minimum Anvorderung für ein Baum in Naxx... zimmlich low
victory.gif

Ich bin mit grün/blauem Quest-Equip und etwas über 800 ZM bereits Naxx 25er gegangen. Da war Wildwuchs noch ohne CD und ich hab damit sogar die T7-Priester alt aussehen lassen. Ok, MT-Heal wäre mit dem Equip auch nicht drin gewesen, aber für den Gruppenheal war es echt schon ausreichend. ABER: im 10er geht man normalerweise nur mit 2 Healern rein, da sollten die Healer dann schon zumindest ein paar Hero-Items haben, damit der Manareg stimmt.

Ab 2k Zaubermacht und 500 Manareg kann man als Druide sowieso mittlerweile Naxx 10er solo heilen. Nur bei Bossen mit getrennten Heal-Bereichen (wie z.B. Gothik oder die Reiter) wird dann noch ein zweiter Healer benötigt. Da kann dann aber ein DD (Eule, Ele-Schami, Shadow) einspringen. Wir haben bei uns in der Gilde letztens das Experiment "Naxx-10er-solo-heal" einmal durchgeführt und wir haben alles gelegt. Erster und einziger Wipe war bei Kel, da unser Tank unbedingt im Void stehen bleiben musste =)

.

wichtig ist an aller erster stelle skill, kenne druiden mit t7,5 oder ähnlichen die gucken mich blöd an wenn ich sie ermahne vllt auch ma Rasche Heilung/Schnelligkeit der Natur einzusetzten. das Problem is mit lvl 80 hatt nicht jeder gleich skill und weiss wie er mit den verschiedenen Situationen umgehen soll, dafür hab ich die Heros genutzt. aber an sich ist es machbar, aber eigendlich nicht nötig durch RUf/inis/marken bekommt man so schnell eq.

so zum Thema Naxx 10er Heal alleine, stell ich mit Lonatheb schwer vor, oder die Spinne wegen den kokons.
hab ca. 2,2k ZM unbuffed je nach trinket und knappe 600 manaregg. leider noch zu viel auf wille gesockelt^^
aber ich muss es mal probieren^^

Die 500 Manareg in meinem Beitrag bezogen sich aber auf den Infight-Wert, also den Manareg, der WÄHREND des Zauberwirkens gewährt wird. Dein Manareg ist outfight bei knapp 500 und infight nur bei 275, was (meiner Meinung nach) zu wenig ist, um z.B. Saphiron konstant durchheilen zu können.

@WithU:
Loatheb ist wirklich easy solo zu heilen. Der Tank frisst sowieso kaum Schaden und der Gruppe spendiert man in der No-Heal-Phase viele BLs, damit die in der 3-sekündigen Heal-Phase auch schön ticken. Am besten so getimed, das einige davon sogar genau dann austicken. Auch die Spinne ist gar kein Problem. Vor dem Einspinnen alle HoTs drauf packen, und ganz kurz davor noch einen Entgiftungs-HoT drauf. Hier ist das alles nur eine Frage des Timings. Schwierig war eher die Großwitwe (im Enrage) und Kel. Aber man braucht auch gute Leute, die dann mitgehen und nicht irgendwelche Noobs, die dann im Blizzard oder so stundenlang stehen bleiben.

ja dein gear reicht um einer von 3 heilern zu sein.
erst ab 2 sollteste auf dein gear achten.

grade beim heiler kannste du richtig viel über skill wettmachen, und auch manareg is net soooo wichtig, da du im notfall eh noch anregen besitzt.
naxx selber isn witz, das heile ich mit disconnect^^(nene aber is wirklich net schwer)

war mit 1,4k zm und 250 mp5 da drin, also wie gesagt skill>gear.

Zurück