Horde 10er Azshara - UnnameÐ LFM!

Tankix

NPC
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Gilde UnnameÐ sucht für den aktuellen Pve Content noch umgängliche Mitstreiter!

Ursprünglich waren wir auf der Allianzseite und haben dort die Gegend unsciher gemacht. Aufgrund des hohen Schwundes an fähigen Allianzlern sind wir nun auf die Horde Seite gewechselt

Wir sind ein fester Kern der gut voran kommt und bieten eine angenheme Raidatmosphäre, Bufffood und Ts 3 Server.

Wir suchen folgende Klassen:

2 DD's:

Mage (Frost, Arkan)
Ele Schamie
Warlock (Affi, Destro)
Hunter

1 Heal:

Resto Schami
MW Monk
Resto Druid

Wir erwarten:

- Ganz wichtig ist uns die soziale Kompetenz. Du sollst hilfsbereit und freundlich gegenüber
anderen sein und dir so, einen Bezug zur Raidgemeinschaft aufbauen, dazu gehört auch Kommunikation im Teamspeak.

- Klassenverständnis, dazu gehören: Movement und bestmögliche Sockelungen, Enchants, Berufe

- selbstständiges aneignen von Wissen über Bosstaktiken und klassenspezifischen Kenntnissen

Unsere Raidtage:

Mo 19 - 22 Uhr
Mi 19 - 22 Uhr
Do 19 - 22 Uhr

Wer interesse hat, kann mich gerne im Game anschreiben (oder Murmelchen, Caldrik anschreiben). Sollte ich nicht online sein, könnt ihr mir auch gerne im Game ein Brief mit eurer Battletag zukommen lassen.
 
Zurück