10er raids, marken? ja oder nein

hättet ihr gerne marken in den 10er raids?

  • ja, möchte billig abfarmen und mich tx imba equipen

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, sollte den 25er raids für wahrhaft heroische herausforderungen vorbehalten bleiben

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

hawayboy

Rare-Mob
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Also, ich habe so gerade darüber nachgedacht, und die marken sind ja eigentlich "heroische"-Marken.
da mit wotlk meines wissens die 10er varianten der raids, der eigentlich "normale"-modus sind
Gibts da etz marken oder net?

Ich bin der meinung wie ihr vielleicht seht, das marken farmen alla kara absoluter mist ist, drum meine stimme für only 25er raids,
da diese ja auch die "heroische" variante der instanz darstellen soll.

Damit würde sichergestellt, das nur die an marken sachen kommen die auch wirklich was geleistet haben und net wie mancher in bc x-wochen kara gefarmt hat, noch nie ne 25er instanz von innen gesehen hat dan mit marken equip mh,bt oder sw rein möchte "hab doch das equip"

bzw. weis wer von euch wie es dort ist? wie blizzard das derzeit auf den beta servern handhabt?
freue mich auf eure antworten und meinungen

mfg
hawayboy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denkst du es gibt so viele leute die um diese zeit hier ins board gucken und nur darauf aus sind innerhalb der ersten 4 Minuten nen kommentar hier zu hinterlassen?
 
Also finde das ne super idee, finde es schon blöd dass die neuen marken items von der insel viel zu stark sind, und deshalb viele gilden T5 content übersprignen und irgendwelche noobs die einfach seit nem jahr kara gehen und viele marken haben mit t5 equipe rum laufen können obwohl sie nie mehr als kara/gruul geraidet haben..
 
naja, das man sich für marken die imba-items holen kann ist ja noch nicht soo lange her. ich denke das war von blizzard nur deswegen eingeführt, damit auch kara-only spieler noch eine chance haben den höheren content noch zu gesicht zu bekommen. mit anderen worten: wenn es jetzt markenbelohnungen mit lvl 80 zu kaufen gibt, werden sie zumindest anfangs sicher nicht den status von t7 überschreiten, womit das ja dann wieder in ordnung wäre...
 
Meine Meinung dazu: Für Leute, die weder Zeit noch Lust für den Stress eines 25er Raids haben, sind die Marken an sich schon recht gut. Aber wenn, dann sollte das damit erwirtschaftete Equip qualitativ auch auf dem Niveau bleiben, wie es für Nicht-Raider angebracht ist. Aber das bleiben nur Träume...
 
Naja nur 25er Raids ist auch nicht wirklich dolle, erstmal gibt es ja genug Leute die noch ein Rl haben und arbeiten müssen
top.gif
und nicht die Zeit dazu haben und zum Anderen ist es auch manchmal schon schwierig Leute für ein 10 Mann Raid zu bekommen. Aber wie immer, kann man es net jedem Recht machen *hust*
 
naja, es soll doch Marken für die 10ner und 25iger geben, also unterschiedliche Marken, oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

Somit kann ich nicht mehr die Marken-Runs machen, um an Equip zu kommen, das 2 Tier Unterschied hat, sondern nur 1 Tier aufsteigen.
(Mir also Equip holen, um in 25iger zu gehen)

Aber ich bin mir sicher das sich Blizzard gerade wegen der Kara-Marken-Runs etwas gedacht hat, und das es Änderungen am jetzigen System geben wird.
 
soweit ich weiss gibt es 2 arten von marken!
und was ist daran so falsch kara abzufarmen!?
Zwischen bt,mh wollen und können liegt immer noch ein riesen unterschied..
ist doch egal wenn die leute fragen ob sie mit können haben ja das equip und da man an denen sofort sieht das die nich ssc/fds waren is es doch auch kein problem...
so muss man wenigstens nich wenn man pech hat monate lang 1 item hinterher farmen um weiter zu kommen...
glaub ma ich hab lang genug mein feral t4 kopf veruscht zu bekommen mittlerweile durch marken kram schon weiter gekommen.... genau das gleiche mit den händen....
nich jeder hat so ein luck und bekommt bei fast jedem run was...
ist schon ganz gut so mit dem marken kram und ich bin aich froh das es weiter geht...
achja und es wird ja auch immer 2 versionen des t-sets geben einmal die 10ner variante und die 25 er variante... aber biste bestimmt auch gegen weil man ja mit 10 man nichts leistet in deinen augen....
 
Die Marken sind doch nur aus diesem einen Grund eingerichtet worden damit die leute die eben nicht die 25er raids machen können an entsprechendes equipp kommen. Ob das so i.O. sei mal dahin gestellt. aber wenn man das macht was du sagst dann kann man das mit den marken auch sofort sein lassen. Vorallem man ja auch marken in den 5er hero inis bekommt und ich diese im Moment teilweise leichter finde wie Kara.
 
Eventuell sollte der TE das nächste mal darauf achten, neutrale Antwortmöglichkeiten anzubieten. Denn ich bezweifle, dass man sich anfangs im 10er Naxxramas billig durch abfarmen Marken holen kann.

Dumme Umfrage, dumme ANtwort: Stoppt den Markenwahn!
 
Also, ich habe so gerade darüber nachgedacht, und die marken sind ja eigentlich "heroische"-Marken.
da mit wotlk meines wissens die 10er varianten der raids, der eigentlich "normale"-modus sind
Gibts da etz marken oder net?

Ich bin der meinung wie ihr vielleicht seht, das marken farmen alla kara absoluter mist ist, drum meine stimme für only 25er raids,
da diese ja auch die "heroische" variante der instanz darstellen soll.

Damit würde sichergestellt, das nur die an marken sachen kommen die auch wirklich was geleistet haben und net wie mancher in bc x-wochen kara gefarmt hat, noch nie ne 25er instanz von innen gesehen hat dan mit marken equip mh,bt oder sw rein möchte "hab doch das equip"

bzw. weis wer von euch wie es dort ist? wie blizzard das derzeit auf den beta servern handhabt?
freue mich auf eure antworten und meinungen

mfg
hawayboy

ich halte das für ein zweischneidiges schwert!

die markensets wurden eingeführt, gerade damit leute, die nicht in gilden sind, die 25 raids ohne weiteres stemmen können, auch eine chance haben, sich zu equippen, damit sie auch eine chance haben, falls sie sich mal bei einer anderen gilde bewerben wollen, schonmal ein gutes ausgangsequip haben! des weiteren haben die Markensachen nicht den gleichen stellenwert, wie die t-sets! ihnen fehlt zb, der setboni!

schön wenn nur diejenigen noch zusätzlich noch mit markenzeug sich eindecken können, damit diejenigen, die überhaupt keine 25 raids machen können, nur noch als statisten dienen dürfen! es geht halt auch um motivation für spieler, die nicht so häufig raiden können und wollen (zb. weil sie familienväter sind und sich vorrangig erstmal um ihr kind kümmern, anstatt jeden abend 6 std mit raiden zu verbringen!)

lieber nur egoistisch die eigene seite sehen, als auch mal den anderen was zu gönnen! leider eine mittlerweile weit verbreitete wow-einstellung meiner meinung nach!

Gruß

Awe
 
WOTLK MARKEN:

1. Eingene für Heroinis und 10er Instanzen

2. Eigene für 25er Instanzen
 
ich halte das für ein zweischneidiges schwert!

die markensets wurden eingeführt, gerade damit leute, die nicht in gilden sind, die 25 raids ohne weiteres stemmen können, auch eine chance haben, sich zu equippen, damit sie auch eine chance haben, falls sie sich mal bei einer anderen gilde bewerben wollen, schonmal ein gutes ausgangsequip haben! des weiteren haben die Markensachen nicht den gleichen stellenwert, wie die t-sets! ihnen fehlt zb, der setboni!

schön wenn nur diejenigen noch zusätzlich noch mit markenzeug sich eindecken können, damit diejenigen, die überhaupt keine 25 raids machen können, nur noch als statisten dienen dürfen! es geht halt auch um motivation für spieler, die nicht so häufig raiden können und wollen (zb. weil sie familienväter sind und sich vorrangig erstmal um ihr kind kümmern, anstatt jeden abend 6 std mit raiden zu verbringen!)

lieber nur egoistisch die eigene seite sehen, als auch mal den anderen was zu gönnen! leider eine mittlerweile weit verbreitete wow-einstellung meiner meinung nach!

Gruß

Awe


ach das wirste nich mehr erleben das leute in WOW anderen leuten was gönnen geht ja garnicht einer muss ja in einem spiel das drauf ausgelegt ist in der gruppe zu spielen der beste sein...
 
Das "Markenfarmen" aus Kara ist ja meist nur nebensache und ist schnell erledigt, also warum nicht ? ^^ ...Und ne ganz gute Möglichkeit seine Twinks auszustatten, zudem hat man ja net immer Dropp-/Würfelluck!


Mit 10 Spieler/innen leistet man meiner Meinung nach genausoviel, wenn nicht sogar noch mehr als mit 25 Spieler/innen!

Wenn beim 10 Mann Raid einer pennt, hat man schon Problems
biggrin.gif
Vorallem wenn ein Heiler oder Tank pennt, oder ein anderer Spieler bei ner wichtigen Aufgabe.

Kann man ja auch ganz gut in SSC oder so beobachten, bei den Gruppen auf den PLattformen (Nach Hydros)
Wo meist Mages im Überfluss dabei sind, aber keiner schafft es das Sheep drinne zu behalten ..weil alle nur Dmg Dmg Dmg machen wollen!

Und im 10 Mann Raid sieht man halt, meiner Meinung nach wers drauf hat oder wer blutiger Anfänger ist ! Wer halt nicht lernfähig ist oder gleichzeitig mit anderen Dingen beschftigt ist, wird halt nich mitgenommen, ganz einfach!

Wie gesagt meine Meinung, jetzt dürft ihr mich flamen ...
 
Was hat denn der 25er Raid mit Heroic zu tun? Es ist nur schwieriger 25 Leute zusammen zu bekommen <.<

Welch großartige Herrausforderung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird hier so dargestellt, als ob "heroische" Instanzen was mit der Anzahl der Raid-teilnehmer zu tun haben!

Die 5-er in BC sind doch auch schön gestaffelt, durch normal und hero modus. Hat aus meiner Sicht nichts mit der Anzahl zu tun.

Wenn es in WotLK Inis im 10-er und 25-er Modus gibt, müssen die Mobs und Bosse auch speziell eingestellt werden. Ob dann die 10-er oder 25-er die schwierigere Variante sein wird, muß sich erst noch herausstellen, oder ?
 
Zurück