10k sind geschafft

cell81469

Rare-Mob
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
289
Reaktionspunkte
0
Kommentare
232
so die 10k gold sind geschafft auf zu neuen Ufern!!!
victory.gif

Updating Mission Target....................Update Completed.........New Target 100k Gold
top.gif


Hmm joa noch was vergessen? nöö^^ zeit für witze
dance.gif
dance.gif
dance.gif


ich glaub ich nehm ncoh mal pc witze hab dan paar neue^^

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil sie die Tasten "Alt" und "Entfernen" drücken!

Bill Gates geht zum Psychologen - "Herr Doktor, ich glaub alle Leute hassen mich!"
Meint der Doktor "Aber Herr Gates, das geht doch gar nicht... Es kann sie ja nicht jeder kennen."


Es sagte der Computer-Fachmann zu seiner Frau, als sie ihm ein neues Nachthemd vorführte: "Hübsche Software!"


Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass?" auftreten.
Er will 8 von 10 Win95-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.


Bill Gates ist bei der Harald-Schmidt-Show eingeladen. Harald Schmidt lässt sich über MS-Witze aus: "Zuerst die Ostfriesen, dann die Schotten, zuletzt die Blondinen und jetzt ist Microsoft dran. Welches Gefühl hinterlassen diese Witze bei Ihnen, Herr Gates?"
Bill antwortet: "Das haben wir wirklich nicht verdient. Wir geben all unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir haben weltweit die besten Programme, bugfrei, zu den besten Preisen. Mit unseren Programmen geht die Arbeit leicht von der Hand, sie sind logisch aufgebaut, sicher und schnell."
Schmidt darauf: "Guter Witz, den kannte ich noch gar nicht!"


Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von ..." [weitere diskrete Informationen folgten].
Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen:
"Wo ist mein Vater zurzeit?"
Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"
"Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ich’s doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein.
Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der GATTE IHRER MUTTER! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"


Treffen sich ein Microsoft-PC und die Playstation2.
Meint die Playstation "Komm, lass uns spielen."
Darauf der Microsoft-PC "Geht nicht, schwerer Ausnahmefehler!"


Kunde: "Wie können Sie den Computer nur so billig verkaufen?"
Verkäufer: "Wir machen einen riesigen Gewinn mit Reparaturen."


Verkäufer: "Dieser Computer nimmt Ihnen die Hälfte der Arbeit ab."
Tom: "Dann packen Sie mir zwei davon ein!"


Ein UNIX-Entwickler besucht ein Windows95 Seminar. Danach kommt Bill Gates auf ihn zu und fragt, was ihm an Windows95 am besten gefallen hätte.
Seine Antwort: "Dass Ihr damit arbeiten müsst!"

wenn ich welche shconmal hatte srry verlier almählich den überblick^^
ach hier habt ncoh nen beweis screnny den cih vor nem ah kauf gemacht hab^^

http://my.buffed.de/...1507-090911.jpg
 
Ich habe absolut keine Ahnug wozu soviel gold^^ klingt doof aber imo macht mir farmen am meisten spaß und in allen MMORPG'S die ich vorher gespielt habe war cih immer einer der reichsten spieler. also schon i wie gewohnheit die gehalten werden will^^
 
Zurück