10tage Reaktivierung wie bei Wow möglich?

evilcore

Rare-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
19
Also ich hab WAR seit es erschienen ist, sogar die Collectors Edition^^. Habs aber damals nur 2 Monate gespielt und bis jetzt gar nicht mehr. Bevor ich aber wieder Geld dafür ausgeben würde ich gerne nochmal reinschauen für ein paar Tage ist das irgendwie möglich?

Mit der Gratis Trial kannst du T1 solange austesten wie du möchtest.

dafür müsstest du aber einen neuen Account anlegen.Wenn du mit deinem alten Acc spielen willst musst du zahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß ist das Game doch jetzt kostenlos. Und wenn man es sich runterlädt bekommt man trotzdem 30 Tage umsonst. Probiers einfach mal aus, verlierst ja nix =)

Nein der Client ist Kostenlos. Das heißt du kannst dir das Spiel kostenlos herunter laden, der Key kostet aber noch ganz normal Geld und die Reaktivierung auch. An sich halt über Trial neuen ACC machen und probieren.

Nein der Client ist Kostenlos. Das heißt du kannst dir das Spiel kostenlos herunter laden, der Key kostet aber noch ganz normal Geld und die Reaktivierung auch. An sich halt über Trial neuen ACC machen und probieren.

das ist auch falsch, das Spiel ist kostenlos, man braucht aber weiterhin ein monatliches Abo, um Spielen zu können.

Gibt es nur für die US-Version!

Re-Enlistment Campaign - Account wieder aktivieren (10 Tage umsonst)

oder

Recruit-A-Friend (da kann man auch Ehemalige einladen)

Hol dir die Trial, die kannst du solang spielen wie du magst,
dann kannst du ja immernoch deinen richtigen acc reaktivieren!
smile.gif

Zurück