11, 11, 39 PVP - BG Heal Skillung

Gamli der Druide

Rare-Mob
Kommentare
15
mal wieder ne Skillung zur Diskussion - auf die bin ich per Zufall im Arsenal gestolpert

Heal PVP - Battle Groud Skillung

im Unterschied zu meiner aktuellen Skillung:

kein Baum (im PVP eh nicht so gut einsetzbar) - 1

kein Naturfokus: Talent im PVP zu vernachlässigen - 5

Dafür (Enscheidender Punkt): Verb. MDW voll (5/5) + 5

Frage: was bringt das eigentlich absolut die 35% mehr? (was ist die Basis für die 35% ? )

nur 3 Feingefühl - 1

nur 4 Machvolle Verj - 1

dafür

Naturherrschaft komplett +1
Verb Mondfeuer komplett +1
Insektenschwarm +1

also mehr Schaden - etwas weniger Heal

p.s:
Die Skillung bei der ich das gesehen habe hatte kein Insektenschwarm + Verbessteres Mondfeuer sondern dafür 2 Punkte in Schnelligkeit d. W. also 2 % Ausweichen mehr
also etwas defensiver - weniger Schaden längeres Leben
Könnte auch ne Überlegng sein.

siehe http://armory.wow-europe.com/character-tal...e&n=Gothika

Was haltet Ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+ 5
Frage: was bringt das eigentlich absolut die 35% mehr? (was ist die Basis für die 35% ? )

das hab ich jetzt mal abgecheckt

verb. MDW
ungeskillt: Rüstung + 340 Widerstandsarten +25 Alle attribute + 14
geskillt Effekt + 35%

--> Rüstung zusätzlich 119
Widerstandsarten zusätzlich 8,75
Alle attribute zusätzlich 4,9

heisst also + 4,9 Stärke + 4,9 Intelligenz usw brint also ungefähr dasselbe wie ne verzauberung "Alle Werte + 4" auf die Armschienen

ist also wohl nicht so der Bringer
stop.gif

aber wie wärs damit:

Defensive Variante

also, die skillung 11/11/39 ist eine 2on2 skillung für outlast teams, um dort mehr druck auf die gegner aufzubauen, heiler vom trinken abzuhalten und um krieger/schurken oefter verfehlen zu lassen.

jetzt zur anderen seite: die skillung, die du gelinkt hast, ist totaler schrott.

verbessertes mdw wuerde ich sogar bei einer reinen restoskillung nie skillen, da es noch auf stand von prebc ist. 5 punkt esind definitiv viel zu viel.

eine pvp skillung ohne natural shapeshifter ist auch muell, da kann man sich auf den reisegestalt hotkey auch direkt nen /oom makro legen.

eine gaengige 11/11/39 skillung könnte so aussehen:
http://www.wowhead.com/?talent=0zjMzZVMhoZVMIxcq0LsL

das einsatzgebiet ist reines 2on2 mit verdammt gutem equip, da 1. die heilwerte mit nur 4/5 emp. reju reichen muessen, um nur mit den hots gegen zu heilen und 2. der zauberschaden passen muss. der eine punkt aus verb. nachwachsen stoert jedoch kaum.
ich wuerde sagen, dass diese skilung unter 1600-1700 heilung und entsprechend spelldmg nicht vorteilhaft ist, was ohne entsprechendes s3 gear schwer realisierbar sein sollte.

EDIT zu deiner zweiten skillung:
feral swiftness wuerde einem nur helfen, im stealth schneller zum pounce zu kommen, aber da kann man als resto getrost spurt nutzen.
des weiteren wuerdest du in baer und katze 4% mehr avoidance haben. katze faellt schonmal weg, da du sie in der arena nur selten zum restealthen nutzen wirst, was ja eh nicht im kampf geht.
in der baerengestalt klingt es ja auf anhieb recht nuetzlich, wenn man im focus steht, aber hier muss man sich mal folgendes ueberlegen: wann bin ich wie oft in baerengestalt und wenn, fuer welche zwecke?
1. 90% für CC oder charge-flucht,
2. 5% um nur demoshout zu setzen,
3. 5% in den seltenen situationen, in denen man nicht kiten kann und daher in baer aussitzt.

1. und 2. sind klar, 3. ist situationsabhaengig. im bg ist es mir vollkommen egal, ob ich hin und wieder sterbe, ich dafuer in der arena aber 2 punkte mehr uebrig habe, die ich besser investieren kann. in der arena ist es setup- und bracketabhaengig. im 2on2 kommt es wirklich selten zu der situation, da man krieger nicht auf charge/intercept reichweite kommen lassen muss, schurken auch nicht unendlich CDs haben und nach der HARP aenderung nun seltener mit kolben unterwegs sind, wenn sie nicht so oder so als erstes aus dem stealth muessen (obwohl ich zugeben muss, dass shadowstep trotzdem mehr nervt, als HARP damals). im 3on3 kommt es schon weit oefter zu defensiven baerenausfluegen, aber in keinem bracket spielt man alleine und wenn man etwas unterstuetzt wird, ist die reisegestalt auch der bessere weg, als in baerform niemandem aus dem team zu helfen.

Zurück