13.02.10 DRESDEN NAZI AUFMARSCH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schäubli

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
461
Reaktionspunkte
25
Kommentare
6
Heyho @ all

In Dresden wird heute faschistischer Müll verbreitet .
Friedliche Blockaden werden mit Wasserwerfern , Schlagstöcken und Pfefferspray angegriffen.
Polizisten führen die Faschos extra na an den Blockaden vorbei und die Faschisten greifen mit Flaschen die FRIEDLiCHE DEMONSTRANTEN an.
Was hat sich eigentlich verändert in diesem Land seit fuckin 1933?


STOPP DIE NAZIS! GEMEINSAM BLOCKIEREN

Live aus Dresden

Support your local ANTIFA!
 
Zwar sind politische Sachen verboten hier...
Aber ich unterstütze dieses Vorhaben voll
top.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich was gegen diesen Aufmarsch habe, melde ich das hier dennoch mal.

/reported


Abgesehen davon steht auf der Antifaseite (nach der ich googlen musste), das der Aufmarsch seit 12 Uhr abgesagt werden musste.
Ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nu wirds doch ne Diskussion
tongue.gif

Ich bin gegen jede Art von Extremismus. Sei es nu links oder rechts.

Wobei schon eine gewisse Selbstironie dazu gehört ein Fan Shirt in einem kommerziellen Internetshop zu erwerben über eine kommerzielle Shopseite auf dem steht:
Make Capitalism History
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Antifa ist nicht aktionär, sodern reaktionär. Ohne die Nazis würde es gar keine Antifa geben. Aber die Bild Zeitung zeigt leider doch ihre Wirkung, indem sie die Linken schlecht macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ganz doof gefragt, was genau ist die Antifa? O.o ich raff es immer noch nicht...
 
Aber die Bild Zeitung zeigt leider doch ihre Wirkung, indem sie die Linken schlecht macht.

Nicht nur die Bild.
Und sie machen nicht die Linken schlecht, sondern die Linksradikalen.
Und verdammte scheiße das Pack hats verdient.

Und oooh ja, ich hasse dieses Linkenpack, dass so tut als wären sie bessere Menschen.
 
Aber die Bild Zeitung zeigt leider doch ihre Wirkung, indem sie die Linken schlecht macht

Vorurteile ?

Nicht das ich der Bildzeitung jetzt sonderlich viel Gewicht beimessen würde.

Jetzt mal ganz doof gefragt, was genau ist die Antifa? O.o ich raff es immer noch nicht...

Da sie auf ihrer Homepage nichts produktives über sich selber schreiben, kannst du nur in der Wikipedia nachlesen.
Zumindest hab ich nicht sowas wie: Wer sind wir und was wollen wir gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

biggrin.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
geil was sie im Video über Nazis sagen
biggrin.gif


<--nicht links oder rechts xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück