131 - Blog außer der Reihe...

Kami-sama

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Kommentare
734
Buffs erhalten
77
JA ich weiß... ich breche aus meinem Schema aus nur einen Blogeintrag pro Jahr zu machen... :-)

Aber dieses Spiel hat es mir angetan.
Der Name: Global Agenda
Das Genre: MMO-Shooter mit leichten RPG einflüssen

4 Klassen stehen zur Auswahl:
- Assault: Der Tank mit den größten Waffen (Minigun, Granaten- und Raketenwerfer)
- Recon: Scharfschütze oder Bombenlegender Schurke
- Robotic: Kann Geschütztürme, Healstations, Drohnen und Forcefields aufbauen.
- Medic: Entweder der klassische Heiler oder böser DDler als Poisonmedic.

Begonnen wird mit Level 5 nach Abschluss des Tutorials (kann aber auch übersprungen werden).
Danach wird man "gezwungen" 3 Level PvE zu machen um auf das Mindestlevel für PvP (Level 8) zu gelangen. Alles weitere bleibt einem selbst überlassen. Aber keine Angst... das geht ziemlich schnell.

Crafting gibts auch, aber damit habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt.
wink.png


Kostenpunkt: Einmalig: 29,99 € über Steam
Alternativ kann monatlich Gezahlt werden um das sog. AvA betreiben zu können.

AvA ist ein PvP Modun in dem Allianzen (Gilden) gegeneinander um Gebiete kämpfen. Auf diesen Gebieten können dann Fabriken, Forschungslabore oder Minen gebaut werden.

Hier ein Video aus der Open Beta Phase:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und noch eines um die Klassen kennenzulernen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer es mal kennenlernen möchte, kann sich gerne die Trial Version ziehen und bis Level 15 antesten.
http://globalagendagame.com/freetrial/
 
Zurück