15 Allies 5 Hordler

Keleron

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Halli hallo liebe Buffies. Daher ich meinen Account wieder bekommen habe. Habe ich mich ein bisschen auf PvP verlagert (S2 farmen). Jetzt ist mir aufgefallen, dass Blizzard mal was machen könnte beim Fairnessproblem der Spieler.

Man joint Arathibecken. BG beginnt zu 90% mit "Nicht genug Spieler blah blah" ich gucke auf die liste: 15 Allianzler gegen 5 Hordler
2 Minuten später Joinen aus dem nichts (und generell von allen realms im Pool) 10 Spieler von jetzt auf sofort in die Gruppe. gewinnen können wir bei nem Stand von 1600:0 Punkten aber neh nicht mehr.
Wieso Joinen die Hordler erst später in den BG und wieso gibt es keine Begrenzung? Zum beispiel nicht mehr als 2 Spieler mehr als die Gegnerische Fraktion (10 Allianzler = max 12 Hordler und umgekehrt) Wäre ja auch fairer. weil mit 10 Leuter weniger hat man keine Chance egal wie man spielt.
Was denkt ihr darüber? Könnte man dies den leuten von Blizz vorschlagen oder ist es für euch kein Problem zu gewinnen wenn ihr 10 mehr seit und zu velrieren sobals etwas augeglichen ist?
 

Sp@rtan

Quest-Mob
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
79
von realmpool zu realmpool anders naja bei uns verlieren wir alles außer av und auch wegen zu wenigen spielern (aber seltener)! meistens wegen dummheit
tongue.gif
 

Sanare

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Was auch eine Idee wäre: 2 Bg's zusammenzulegen dann, wo im einem mehr allis sind und im anderen mehr hordler!
MfG
Sanare
 

staran

Rare-Mob
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Kommentare
104
Es wurde erst letzten von 2 Minuten auf 1:30 Heruntergesetzt um ein BG anzunehmen.Bis ein BG beginnt dauert es 2 minuten von daher sind 30 sekunden dann noch ünbrig wo die restlichen spieler joinen können.

Bei mir war es seit dem patch nicht mehr so , dass irgend ein team mit zu wenig spielern startet.
 

Nyckon

Quest-Mob
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Grüße euch,

das liegt daran, das manche Spieler erst in die BG's joinen, wenn die Beitrittszeit fast abgelaufen ist.
sleep.gif

Daher kommt dann plötzlich so ein Schub, aber auch dadurch das man sich ja für mehrere (3) BG's anmelden kann und sobald (leider sehr oft) sich alle 3 gleichzeitig öffnen.
Man die Qual der Wahl hat, in welches man gehen möchte.
Dadurch registriert der interne, ich nenne es mal Blizz PvP Server, das von jeder Fraktion genügend Spieler teilnehmen.
Naja wo jetzt allerdings der einzelne reingeht, bleibt dem Schicksal überlassen.^^
unsure.gif

Ab dem Zeitpunkt wo das BG offen ist, können erst die näächsten in der Reihe beachtet werden und ins BG joinen ... usw. usw. ...
Der Rest erklärt sich von selbst. O_O

mfg
Rakzhor
 

dawii

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
14
hab mich immer gefragt why die das nicht so machen das das bg erst startet wenn auf beiden seiten 15 spieler sind aber das ist ja in blizzard augen unmöglich so wie ehre in bgs die man erhelt wenn man nichts macht ist es nicht einfacher spielern ehre zu geben wenn sie zb dmg machen oder heilen nein machen so nen afk scheiße als ob einer im bg zeit hat zu gucken wer alles afk ist so wie im alterac die horde basis wo die allys einfach mit dem mount über die mauer springen das doch ein witz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dawii

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
14
aso und im wow forum werden immer so assi antworten geschrieben wie der von Core.Wartex habt ihr kein rl oder ist Mittwoch uns server down wow forum besteht zu 80% aus kinder antworten über sonst nen scheiß
 

nitro76

Quest-Mob
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Halli hallo liebe Buffies. Daher ich meinen Account wieder bekommen habe. Habe ich mich ein bisschen auf PvP verlagert (S2 farmen). Jetzt ist mir aufgefallen, dass Blizzard mal was machen könnte beim Fairnessproblem der Spieler.

Man joint Arathibecken. BG beginnt zu 90% mit "Nicht genug Spieler blah blah" ich gucke auf die liste: 15 Allianzler gegen 5 Hordler
2 Minuten später Joinen aus dem nichts (und generell von allen realms im Pool) 10 Spieler von jetzt auf sofort in die Gruppe. gewinnen können wir bei nem Stand von 1600:0 Punkten aber neh nicht mehr.
Wieso Joinen die Hordler erst später in den BG und wieso gibt es keine Begrenzung? Zum beispiel nicht mehr als 2 Spieler mehr als die Gegnerische Fraktion (10 Allianzler = max 12 Hordler und umgekehrt) Wäre ja auch fairer. weil mit 10 Leuter weniger hat man keine Chance egal wie man spielt.
Was denkt ihr darüber? Könnte man dies den leuten von Blizz vorschlagen oder ist es für euch kein Problem zu gewinnen wenn ihr 10 mehr seit und zu velrieren sobals etwas augeglichen ist?


Der grund dafür ist wen du in der warteschlange bist dan wartet blizz auf 15 vs 15 (min.10 vs 10) wen da gegeben ist bekommst du das fenster zum betreten und ab hir ist es den spielern gegeben (j a die macht wurde uns UNS spielern gegeben ja oder nein zusagen) also wen bei den allys alle 10 (oder 15) sagen ja sind dan 15 bei denen sofort da wen bei denn hordlern aber nur 5 sofort ja sagen und die restlichen noch n mob killen im ah stehen einkaufen handlen bleiben die plätze 2 min für sie reserviert außer sie drücken auf abbrechen. erst wen neue plätze frei sind und weitereo in der warte schlange sind können neue einladungen verschicktwerden.


also nicht bllizz die schuld geben sondern den trödlern den händlern den bg jumpern usw....

was soll blizz machen ? npc für die fehlenden spieler? oder einfahc ally´s kicken? (wie würdest du das finden ausm bg gekickt zu werden nur weil die ally´s keien 10 man zusammen bekommeN??)
Die macht ist unser
wink.gif


Ps: hir noch die fehlenden punkte beistriche usw ......................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, daskdjpqafjvsjp
biggrin.gif
 

MadRedCap

Welt-Boss
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
1.428
Reaktionspunkte
0
Kommentare
143
Buffs erhalten
16
aso und im wow forum werden immer so assi antworten geschrieben wie der von Core.Wartex habt ihr kein rl oder ist Mittwoch uns server down wow forum besteht zu 80% aus kinder antworten über sonst nen scheiß
Sagt einer, der keine Antwort im 2ten Post zum Thread gibt und sich selbst als Gott der Götter, König der Könige bezeichnet?

Ps: hir noch die fehlenden punkte beistriche usw ......................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, daskdjpqafjvsjp
biggrin.gif
Da fehlt mir persönlich gleich mal das 'e' von Hier.
 

ichbinnichtschuld

Raid-Boss
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
9.923
Reaktionspunkte
138
Kommentare
368
tja bei uns schauts auch imemrnoch so aus, besonders auge, da weiß man als hordler genau, für 40 marken min 35 besuche, dementsprechend melden sich wenig an und wenn sich mal 15 gefunden haben, bleiben davon 10 dann doch leiber im av und lassn die anmeldung auslaufen... dan nsteht man zu begin nalleine da -> rush -> lose

alle 5 min 1 marke ftw
biggrin.gif
 

riggedi

Welt-Boss
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
1.742
Reaktionspunkte
19
Kommentare
24
Buffs erhalten
19
Was auch eine Idee wäre: 2 Bg's zusammenzulegen dann, wo im einem mehr allis sind und im anderen mehr hordler!
eeeh, jo, was haben wir dann? Lass mal sehen: 2 BGs werden zu einem, also haben wir eins. Dann sind die Allies in der Überzahl und aber auch die Horde. Sieht doch recht ausgeglichen aus oder nicht?
jester.gif

Aber sonst ne tolle Idee!

Riggedi
 

Geibscher

Rare-Mob
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
495
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Halli hallo liebe Buffies. Daher ich meinen Account wieder bekommen habe. Habe ich mich ein bisschen auf PvP verlagert (S2 farmen). Jetzt ist mir aufgefallen, dass Blizzard mal was machen könnte beim Fairnessproblem der Spieler.

Man joint Arathibecken. BG beginnt zu 90% mit "Nicht genug Spieler blah blah" ich gucke auf die liste: 15 Allianzler gegen 5 Hordler
2 Minuten später Joinen aus dem nichts (und generell von allen realms im Pool) 10 Spieler von jetzt auf sofort in die Gruppe. gewinnen können wir bei nem Stand von 1600:0 Punkten aber neh nicht mehr.
Wieso Joinen die Hordler erst später in den BG und wieso gibt es keine Begrenzung? Zum beispiel nicht mehr als 2 Spieler mehr als die Gegnerische Fraktion (10 Allianzler = max 12 Hordler und umgekehrt) Wäre ja auch fairer. weil mit 10 Leuter weniger hat man keine Chance egal wie man spielt.
Was denkt ihr darüber? Könnte man dies den leuten von Blizz vorschlagen oder ist es für euch kein Problem zu gewinnen wenn ihr 10 mehr seit und zu velrieren sobals etwas augeglichen ist?

In blubbs und meinen Worten: Weil pvp scheisse ist
top.gif
 
Oben Unten