150 Abzeichen, Kara und das Kara Event

pala_jens

Rare-Mob
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Kommentare
178
Buffs erhalten
27
Heute morgen (gegen 4 Uhr) hat mein Druide in der daily hero (HDZ2) die letzten Abzeichen gesammelt und konnte sich



kaufen.
smile.png


Ich weis, das Addon kommt in knapp zwei Wochen, aber die Marken sind dann ja eh nix mehr wert und T6 soll ja auch noch mit Level 80 "gut" sein.

Und da der Stab auch ein recht hohes Item-Level hat, werde ich ihn sicher ne Zeit lang behalten.




Meine Schamanin die ja erst seit letzter Woche 70 ist und erst seit ein paar Tagen Heiler ist heute das erste mal Kara mitgenommen worden (Random Gruppe).

Lief im großen und ganzen ganz gut, alle Bosse down und ein paar Items bekommen.
biggrin.png


Zum Glück war noch kurz vorm Raid ein Schild im AH für 20g Sofortkauf, sonst wäre ich da ohne Off-Hand Item aufgetaucht
unsure.png



Am Ende haben wir dann auch den Event Kara Boss umgehauen.
Dieser dropt für jeden ein kleines Pet (eine Fledermaus) und natürlich zwei Abzeichen.

Es gibt auch eine Quest für ihn in den östlichen Pestländern (beim Stützpunkt).

Hier ein paar Screens:


Ihr findet den Boss hinter Attumen (die Treppe hoch).
Räumt dort alles auf und dann muss der Tank den Boss einfach kitten (also immer in bewegung bleiben).

Einer aus dem Raid bekommt nen Debuff, den gut heilen.
Ansonsten nur den roten Adds ausweichen, mehr kann er nicht.


Viel Spaß !
 
Zurück