Kami-sama
Rare-Mob
- Kommentare
- 734
- Buffs erhalten
- 77
*hektisch hin und her renn*
Sorry Haggy, aber scheiß auf Rocktober!
Jetzt ist bei mir Klassik angesagt!
Ich habe grade auf Youtube eine Playlist gefunden.
Nicht irgendeine Playlist, sondern Kenji Kawai Live in Concert.
...
...
...
"Wayne!" werden sicherlich jetzt einige denken. "Wer ist das Überhaupt?"
Nun diese Frage werde ich euch mit hilfe von Tante Wiki gerne Beantworten:
Kenji Kawai ist ein japanischer Komponist, der Musik für Kinofilme, Computerspiele, Anime- und Fernsehproduktionen komponiert.
Unter anderem steuerte er die Musik zu Mamoru Oshiis Filmen Ghost in the Shell und Avalon Spiel um dein Leben sowie Hideo Nakatas Ringu (Hierzulande besser bekannt als "The Ring". Nein, nicht die Hollywoodkacke, sondern das japanische Original) bei.
Nur um einige keinere Auschnitte seiner genialen Werke zu nennen:
1988 - Petlabor (Film)
1989 - Ranma1/2 (Serie)
1995 - Ghost in the Shell (Film)
1998 - Ringu (Realfilm)
1999 - Ringu 2 (Realfilm)
2001 - Avalon - Spiel um dein Leben (Realfilm)
2004 - Ghost in the Shell 2 - Innocence (Film)
2006 - Death Note (Film)
2008 - The Sky Crawlers (Film)
Für all diese Filme/Serien/Realfilme hat er immer einen sehr beeindruckenden Soundtrack beigesteuert.
Selbstverständlich gönne ich euch auch gleich ein paar Hörproben aus der Playlist.
Avalon - Spiel um dein Leben:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ghost in the Shell - Intro
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Man sollte sich die Soundtracks am besten in einer ruhigen Minute auf der Couch mit einem Glas Wein anhören und die beeindruckende Musik auf sich wirken lassen. (So als Tipp von mir
)
P.S.: Hier ist noch die Playlist
Sorry Haggy, aber scheiß auf Rocktober!
Jetzt ist bei mir Klassik angesagt!
Ich habe grade auf Youtube eine Playlist gefunden.
Nicht irgendeine Playlist, sondern Kenji Kawai Live in Concert.
...
...
...
"Wayne!" werden sicherlich jetzt einige denken. "Wer ist das Überhaupt?"
Nun diese Frage werde ich euch mit hilfe von Tante Wiki gerne Beantworten:
Kenji Kawai ist ein japanischer Komponist, der Musik für Kinofilme, Computerspiele, Anime- und Fernsehproduktionen komponiert.
Unter anderem steuerte er die Musik zu Mamoru Oshiis Filmen Ghost in the Shell und Avalon Spiel um dein Leben sowie Hideo Nakatas Ringu (Hierzulande besser bekannt als "The Ring". Nein, nicht die Hollywoodkacke, sondern das japanische Original) bei.
Nur um einige keinere Auschnitte seiner genialen Werke zu nennen:
1988 - Petlabor (Film)
1989 - Ranma1/2 (Serie)
1995 - Ghost in the Shell (Film)
1998 - Ringu (Realfilm)
1999 - Ringu 2 (Realfilm)
2001 - Avalon - Spiel um dein Leben (Realfilm)
2004 - Ghost in the Shell 2 - Innocence (Film)
2006 - Death Note (Film)
2008 - The Sky Crawlers (Film)
Für all diese Filme/Serien/Realfilme hat er immer einen sehr beeindruckenden Soundtrack beigesteuert.
Selbstverständlich gönne ich euch auch gleich ein paar Hörproben aus der Playlist.
Avalon - Spiel um dein Leben:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ghost in the Shell - Intro
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Man sollte sich die Soundtracks am besten in einer ruhigen Minute auf der Couch mit einem Glas Wein anhören und die beeindruckende Musik auf sich wirken lassen. (So als Tipp von mir
P.S.: Hier ist noch die Playlist